1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World of Warcraft - Eure Meinung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kleiner_Mann, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin

Diesmal kein Fragen-Thread, sondern ein Meinungs-Thread :rolleyes:
    Ich wollte einfach mal eure Meinungen zu WoW hören. Von meinen Freunden höre ich immer wieder, was das für ein "Suchti-Spiel" ist. Findet ihr das auch, oder denkt ihr da ganz anders? Was sagt ihr zu Wrath of the Lich King, sinnvolle Erweiterung oder nur Kommerz? Oder die monatliche Gebühr von 13€ pro Monat, Gerechtfertigt oder Abzocke? Interessiere mich für all eure Posts.

MfG Kleiner_Mann

2. -humi-

-humi- Joker

ehrliche Meinung:

hab es probiert- da mein Suchtpotential hoch ist, bin ich echt viel davor gesessen, das Spiel an und für sich:
    -hohe Suchtgefahr
    -ist das Geld nicht wert

wenn du sowas spielen willst: Alternative: Archlord- ist gratis, jedoch imao genauso gefährlich

und ich trage keine Unterwäsche- sonst noch Fragen :D

3. Ninilein

Ninilein ROM

Tach!

Also ich und mein Freund spielen WoW seit 2005 (er seit Okt. ich seit Nov.)

Wir haben am Anfang viel davor gehangen, aber nach ner gewissen Zeit verliert man die Lust dran. Wir spielen heut noch.

Wer seine Sucht nicht im Griff hat, sollte erst gar nicht mit dem Spiel anfangen. Auch die Altersfreigabe sollte höher gesetzt werden, schon allein wegen dem Suchtfaktor.

Finde auch das 13 Euretten ne hohe Summe sind, wenn man bedenkt, wieviele Accounts es mittlerweile gibt. Auch wie teuer die AddOns (Burning Crusade, Wrath of the Lich King) sind/waren. Aber immernoch *besser* als nach Nutzung zu bezahlen.

Gibt ja nun auch schon die Alternative zu..****nes of Magic, etc...aber da wiederum muss ich sagen, das es nicht ersichtbar ist, ob es nun wirklich kostenfrei ist. Außerdem sind diese Spiele (u. a. auch Guild Wars)zu WoW gar kein Vergleich^^

Aloha und so ne Sachen..

Ninilein

4. Foxler

Foxler Byte

Ich finde WoW Klasse.

- Der Zusammenhalt
    - Die Raids
    - Die PvP Arenen
    - Die riesigen Gebiete
    - usw.

Klar sind 13euro viel aber man muss auch sagen Blizzard leistet große leistung was die Welt an geht. Sie ist einfach nur riesig. Suchtgefahr? Hm naja okay, anfangs packte mich das Spiel schon ziemlich aber nun gehts nur Abends an zocken. Für Gelegenheitsspieler lohnt sich as Spiel dennoch nicht.

MfG Foxler

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nachdem ich vor Monaten mal für einen Bekannten 'ne Stunde "farmen" durfte: sinnlose Zeitverschwendung mit Suchtpotential und teuer. :dagegen:

6. Ninilein

Ninilein ROM

Ajo...es geht ja hier auch nicht ums farmen....es geht um das allgemeine Spiel!

btw...wenn du dich zum farmen abstellen lässt...selbst schuld^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page