1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World Racing Demo startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by quicknik, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Hallo Leute!

Ich habe vollgendes Problem: Die Demo World Racing startet nicht. D.h. es ging einwandfrei zu installieren, wenn ich aber zum starten des Spiels auf das Symbol klicke, öffnet sich nur ganz schnell ein schwarzes Fenster. Das wars! Was kann ich blos machen????
    mfg
    quicknik

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ich wette es liegt an dem nicht aktualisierten graka treiber! wie bei RTCW!
    hättest auch beides in einen thread machen können!

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

hmm, systemanforderungen (minimum)
    Prozessor mit 800 MHz
    256 MByte RAM
    Betriebssystem:Win9x/Me/2000/XP
    3D-Grafikkarte mit 32mb
    sollte also eigentlich gehn; hast du eigentlich mal ne andre grafikkarte eingebaut um zu schauen obs dann geht?

4. quicknik

quicknik Guest

Mit 8.1 gehts auch nicht.
    Meine Karte:
    Rage 128 Pro Ultra
    Danke!
    quicknik

5. Tribun18

Tribun18 Kbyte

was hast du denn für eine grafikkarte? kann sein das die directx9 nicht unterstützt. hats mit directx8.1 geklappt oder kam da auch der schwarze bildschirm? und was für eine grafikkarte hast du überhaupt? ;-)

6. quicknik

quicknik Guest

Also es benötigt normal nur Direct-X 8.1 welches ich drauf habe. Das neuner hab ich auch schon draufgemacht. Da spielt die Grafikkarte anscheinend nicht mit. Kann ich das 9.0a auf alle Karten machen???
    quicknik

7. Tribun18

Tribun18 Kbyte

benötigt das spiel directx9? bzw. hast dus installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page