1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

worm cmd32.exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by netty, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. netty

netty Byte

hallo, ich habe mal eine frage,
    gestern habe ich eine online virenprüfung gemacht und dabei wurde 92!!!!mal der Wurm cmd32.exe gefunden
    Die Onlinesuche fragte mich dann, ob ich löschen will, dass habe ich getan.
    bis auf einen den er nicht enfernen konnte, der war direkt im System.
    Ich habe dann folgendes getan.
    strg/alt/entf-Prozesse und dort die Datei beendet, nach der 2. suche wurde auch dieser wurm entfernt...
    Nun bin ich zwar wurmfrei gerade mal, aber der Rechner schreit bei jedem Neustart, dass er die Datei cmd32.exe haben will.
    Da ich aber nicht einsehe, Windows einen Wurm auf mein System zum spielen zu geben muss ich mir was anderes einfallen lassen. Leider bin ich mit meinem Latein aber am Ende.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mein Rechner braucht 5 Minuten bis er hochgeladen ist :-(

gruß netty
    [Diese Nachricht wurde von netty am 09.04.2003 | 11:10 geändert.]

2. netty

netty Byte

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hurraaaaaaaaaaaa
    danke danke dankeeeeee :-D
    schön, dass es euch gibt.
    es hat funktioniert und gleich 4 gb mehr festplattenspeicher *wo der wohl her kommt*gg

liebe grüßle von netty

3. netty

netty Byte

die gehört ned rein. ich habe gerade rumtelefoniert und keiner hat diese cmd32.exe auf dem rechner *gg

4. netty

netty Byte

:-D klar *gg

5. netty

netty Byte

was muss ich da eingeben?
    in diese zeile?

:-)

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Mh, anscheinend hast du eine "normale InstallationsCD"

Boote von der CD, da wo du vorher R gedrückt hast, drückst du die EingabeTaste, danach Bietet er dir an deine Installation zu reparieren. Dies nimmst du dann mit der R Taste an. Halbe Stunde später sollte wieder alles funktionieren.

J2x

7. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Einfach weitermachen!

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hast du einen PC oder Laptop? Die lange Nummer befindet sich auf der Rückseite oder unten am Gerät. Woher hast du den Rechner denn?

9. netty

netty Byte

*schluck* und nun? dann kann ich ja wohl nicht mal ein format machen, weil dazu nicht mal so ein heft war mit ner langen nummer, wie beim 98 er *schluchz*

10. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

okay, dann gab}s wohl kein Passwort!

11. netty

netty Byte

ich habe eine die zum rechner dazu war und der virenwächter ist trojancheck (vorerst) der av hat ja versagt.
    jedes 2 wort ist windows und es schaut auch alles ganz toll aus, bis zu der stelle an der er nen kennwort verlangt :-)

12. netty

netty Byte

home :-)

13. netty

netty Byte

war doch schon drauf beim kauf *heul

14. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Nein!

Also, wenn Du nicht Administrator auf Deinem Rechner bist, dann mußt Du den fragen, der Dir den Rechner installiert hat, denn der MUSS ein Adminkennwort eingegeben haben.

Bow

15. netty

netty Byte

ne gibts ned und wenn dann wars mal :-) ich habe alles gelöscht, stand ja so auf diese virenpage *gg

16. MichaelausP

Du hast Windows XP Pro oder HomeEdition???

17. netty

netty Byte

na wasn nu??? *lach*
    sollte ich vielleicht format c machen???
    ich dreh gleich durch....

und hunger hab ich auch :-p

18. netty

netty Byte

ich weiss nicht, vermute mal einer von den compiherstellern *gg jedenfalls war drauf asl ich ihn gekauft hab :-)

19. MichaelausP

Das Verzeichnis/Ordner WinNT gibt es bei mir nicht, weil ICH habe nur W2k auf dem Einen und WinXP_HomeEdition auf dem Anderen.

Und ich habe mit CMD32.exe Wurm kein Problem, denn mein System ist Virenfrei.

20. netty

netty Byte

hab ich ..er will es *gg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page