1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

worm_netsky C

Discussion in 'Sicherheit' started by heydt7, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heydt7

heydt7 Byte

Hallo Profis
    ich habe den oben genannten Worm per Mail eingefangen ja ich weiß dumm aber ich habe ihn nicht geöffnet nur "Eigenschaften" hat gereicht
    ich arbeite unter ME eingenistet hat ber sich unter C:\_restore\temp\A0132212.cpy unter windows komme ich nicht ran, kann nicht überschreiben, umbenennen oder löschen mit dem Hinweis, das diese Datei nicht mir gehört nett nicht
    ich glaube unter DOS kriege ich diesen Schutz umgangen zum löschen aber ist diese Datei wichtig? kan ich sie löschen?
    was macht dieser worm?
    P.s.: ich habe PC cellin auf dem Rechner hat das Problem bereits beim klick erkannt und den Ort ausfindig gemacht hat aber keine Gegenmaßnahmen zur Auswahl gestellt mit der Aussage Datei defekt kann nicht behoben werden

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. t-f

t-f Byte

in Zukunft hilft :google:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page