1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Worms World Party LAN-Spielen? Wie geht das?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raffa2323, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hey!

Würde gerne das Spiel Worms World Party über LAN spielen, nur habe ich keinerlei Ahnung wie dies geht. Bestimmt weiß jemand von euch, wie ich das mache. Habe schon ausprobiert und gegoogelt, aber nicht das richtige gefunden...
    Ich bin, was dieses Thema betrifft volkommen unwissend und bitte deswegen um eine Erklärung, die auch ich verstehe ;)

Danke im Voraus!

MfG
    Raffa2323

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

gaanz einfach. wenn ihr eine funktionierende lan verbindung habt, müsst ihr nur wwp starten und im netzwerkmenü auf lan klicken. kann sein, dasss das aber nur mit 192.168.*.* bereichen und nicht mit 10.*.*.* zusammenarbeitet.

3. Raffa2323

Raffa2323 Byte

und wie geht das im WormNet? in world party geht das WormNet nicht, in Armageddon schon...
    Wenn ich aber Benutzername und Passwort eingegeben habe, erscheinen die Gamehosts für ca. 1 sec. und dann stürtzt es ab, denn firewall hats geblockt. wenn ich jedoch das ausstelle, das das von firewall geblockt wird, gehts immer noch nicht. was muss ich machen?????

MfG
    Raffa2323

4. -nixnick-

was heißt bei dir "geht nich"?
    gibt es irgendeine fehlermeldung, kommst du irgendwo nicht weiter?

5. Raffa2323

Raffa2323 Byte

ich gebe benutzernamen und passwort ein - dann erscheinen für ca. 1-2 sec. die gamehosts und dann ist finito. WA.exe funktioniert nicht mehr... zuerst war es immer noch firewall aber jetzt steht da immer nur noch die WA.exe funktioniert nicht merh :(

6. -nixnick-

wa.exe? warum sagst du uns denn nicht, dass du worms armageddon spielst? da kenn ich mich nicht aus :D

7. Raffa2323

Raffa2323 Byte

ich spiel ja beides^^
    bei wwp gehts nicht und bei wa stürtzt er immer ab...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page