1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Worst User List

Discussion in 'Smalltalk' started by strgaltdel, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

[gelöscht]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist ja sehr interessant. möchte gerne mal wissen worum es ging. ich kann nur gelöscht lesen und dann die antworten der anderen.

wenn du hier nicht posten willst dann schreib mal eine email

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    ich hoffe, du hast mein Posting nicht falsch aufgefasst!!! Bitte entschuldige, wenn ich dir zu nahe getreten wäre! War bestimmt nicht meine Absicht! Mir gehen diese andauernden NoCluePoster (zu denen ich dich nicht zähle) dermaßen auf den (entschuldige) Sack.
    mfg
    FreakNerd

4. strgaltdel

ihr ja noch
    garnicht gelesen...
    Ich bin nicht Sauer, ganz im Gegenteil, ich weiß jetzt wie sehr man
    sich mit seiner Meinung irren kann, es wird nicht mehr vorkommen, versprochen!

Trotzdem gilt: Der Name "Worst User List" und die Abkürzung davon "WUL" und evtl. auch die Idee, eine solche Liste aufstellen zu wollen (sollte sie noch keiner vor mir gehabt haben) sind seit dem 26.04.02 16:48 mein Copyright!

nen\' schönen Tag noch...

5. frederic

frederic Halbes Megabyte

Nö, laß mal, ich wollte dich weder angreifen noch beleidigen. Aber zum Schreiben und Surfen tuts auch heute noch ein 15-Zöller, besonders bei Geld- und Platzmangel. Und im Industriebereich sind auch heute noch Nadeldrucker im Einsatz, weil die Möglichkeit des Durchschlags durchaus eine rechtliche Notwendigkeit sein kann.

Gruß
    frederic

6. strgaltdel

[gelöscht]

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

@alle

Schon mal davon gehört:
    Es gibt keine dummen Fragen nur die entsprechenden Antworten.

Gruß
    Christian

PS: An alle die sich diesen Schuh anziehen wollen. Wer sich auskennt findet diese Teilnehmer schnell raus. Nur vor Flegelusern ist keiner sicher. Da wäre so was angebrachter.

8. freaknerd

freaknerd Kbyte

Bitte, fühl dich nicht irgendwie angegriffen, aber meinst du nicht, es gibt eh schon genug Blödsinn, der hier gepostet wird? Ich meine die ganzen Scherzkekse, die anscheinend nur in dieses Forum gekommen sind, um entweder Leute fertig zu machen oder um ihren verbalen Müll loszuwerden. Also, bitte nimm das nicht persönlich. Außerdem ist ja nicht jeder, der nicht gerade das super-Equipment hat (Zitat: 15-Zoll-Monitor-Benutzer), ein schlechterer Mensch oder? Think about it.
    Ansonsten, auf weitere gute Forums-Zusammenarbeit, Jungs, ihr habt mir schon des Öfteren bei sehr kniffligen Problemen geholfen!!!
    mfg
    FreakNerd

9. frederic

frederic Halbes Megabyte

15?-Monitor-Benutzer?
    Farbband-für-Nadeldrucker-Kaufenwoller???

Erklär mich doch bitte den Witz dabei.

Gruß
    frederic

10. strgaltdel

[gelöscht]

11. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Ich finde das gut. Kannst ruhig noch mehr posten!

Ultra :-)

12. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Das ist wirklich sinnlos was du hier geschrieben hast weil es kann jeden mal passieren.

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page