1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW acc. gehackt!? PC mit Viren etc. verseucht!

Discussion in 'Sicherheit' started by Pixel89, Aug 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pixel89

Pixel89 Byte

ok auch erfolgreich... wobei jetzt nur noch das Sound Symbol unten rechts in der Tastleiste ist und nix anderes mehr...

Jetzt habe ich nur ein Problem... ich fahre jetzt über das WE weg.
    Komme erst So. Abend oder Spätestens Mo. Nachmittag wieder Online.

Danke Trotzdem...
    Bis dahin
    Pixel

Attached Files:

2. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Dann wünsch ich dir ein gutes Wochenende.

Combofix hat nichts von Hackerspuren gefunden, noch ist ein Keylogger anwesend gewesen!

Wenn du wieder zeit hast: installiere dann das ServicePack3 für Windows XP:

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

und gehe danach zum WindowsUpdate um die restlichen Patches zu bekommen! Damit dein Windows wieder uptodate wird!

Melde dich wieder nächste Woche.

3. Pixel89

Pixel89 Byte

Danke dir... hatte ein schönes Wochenende. Ich hoffe du/ihr auch! :)

SP3 ist bereits installiert und habe gerade nur ein paar neue Updates laden können.
    Also mein Windows ist auf Tägliches Autoupdate eingestellt und müsste eigentlich immer uptodate sein.

Die anderen Symbole wie Soundkarten Treiber, Kaspersky, Ad-Aware usw. sind auch alle wieder unten rechts in der Taskleiste...

4. Pixel89

Pixel89 Byte

Warte auf weitere Anweisungen, Tipps, Ratschläge, etc...

Wenn das mit dem Combofix soweit fertig ist und du keine weiteren Instruktionen mehr für mich hast, würde ich gerne noch wissen wie ich meinen Rechner nun am besten Schütze?

MfG
    Pixel

5. Pixel89

Pixel89 Byte

Kann mir den da kein anderer weiter helfen?

Der "Abraham54" ist das letzte mal am 15.08 um 18:04Uhr Aktiv gewesen.

Oder ist das wirklich der einzige der mir hier Helfen kann?

:bitte: :bet:

6. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page