1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW fähiges Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Soleika, Jun 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soleika

Soleika ROM

Hallo zusammen
    Wie im Titel schon zu lesen suche ich einen World of Warcraft fähigen Laptop.
    Habe mir schon einige Angebote mehrerer Anbieter angesehen,werd aber nicht wirklich fündig, hoffe mir kann hier geholfen werden.

Mein maximaler Preis liegt bei 550€.
    Er sollte wie gesagt WoW-fähig sein,
    also auch noch das kommende Addon schaffen.
    Displaygröße wär mir am liebsten nen 17er,würde mich aber auch mit dem 15,6er zufrieden geben, wenn die leistung deutlich besser wäre.
    Anschlüsse bräuchte ich für inetstick und kabel,usb und evtl hdmi(damit ich über tv schauen kann)
    wenn möglich sollte ein vorort service in Hannover nähe sein daher habe ich auch bei http://www.notebooksbilliger.de/ schon mal reingeschnuppert.
    Festplattengrösse ist mir eigentlich egal,da nicht viel drauf gespeichert wird.
    Benutzen werde ich den Laptop zu 90 unterwegs,deswegen auch die Anschaffung.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,denn ich hab von notebooks nicht die leisesete Ahnung worauf es wirklich ankommt.

Gruß Soli

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

4. deoroller

Last edited: Jun 5, 2012
  5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Für Wow dürfte ein schwächerer Laptop ausreichen, da kommt es dann eher doch auf den 17"er an, damit man im Raid den Überblick behält und sich nicht verrenken muss vor dem Gerät um den Chat lesen zu können. Denn TS3 nutzt leider lange nicht jeder. Ist halt eine Quadratur zwischen Ergonomie und Leistung.
    http://geizhals.at/de/705802 wäre eine Möglichkeit.

6. Soleika

Soleika ROM

Schon mal danke für die vorschläge...
    Jedoch wollte ich gerne bei http://www.notebooksbilliger.de/ kaufen
    da der Store nicht weit von mir entfernt ist,falls mal was defekt ist.
    Könntet ihr mir da eventuell preislich was gutes raussuchen?
    Trotzdem danke für eure mühen.

vielleicht könntet ihr mir auch sagen worauf es genau ankommt, also ob der prozessor/grafikkarte/speicher ne wichtige rolle spielen, und wenn ja auf welche ich am meisten achten muss um flüssig spielen zu können.

Gruß Soli

7. deoroller

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Die eingebaute Grafikkarte stellt immer den engsten Flaschenhals dar in einem Notebook. Um ganz ehrlich zu sein, ein Notebook zum Zocken fängt mmn. nicht unter 1200 Euro an.

Wow braucht zum Glück nicht wirklich gute Grafik, ist ja ein uraltes Spiel dessen Engine lediglich aufgebohrt wurde über die Jahre. Achte auf mindestens 4GB Arbeitsspeicher und ein installiertes 64-Bit Windows, dann sollte es rund laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page