1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wow, jetzt aber

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rodelaax, Dec 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rodelaax

rodelaax Byte

Wenn der Chef der NSA davon hört, bekommt der bestimmt fast einen Orgasmus vor Begeisterung.

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

einen ? - mehrere

>Zudem kann die Technologie zum Erkennen von Personen durch Wände hindurch verwendet werden, beispielsweise wenn bei Stürzen älterer Menschen automatisch Hilfe gerufen werden muss.<

mit kommen die Tränen ob des tiefgreifenden Humanismus der MIT-Entwickler für "ältere Menschen"

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Und ich trau mich dann nicht mehr auf die Toilette! :mad:

Gruss

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mir geht es nicht anders. Da werde ich wohl beim Nachbarn oder der Nachbarin nachfragen müssen.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page