1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wow kaufen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cortezz93, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cortezz93

cortezz93 Byte

Hi,
    Ich habe mir vor wow zu kaufen. hab schon viel von meinen freunden gehört, deshalb hab ich mich entschieden. Aber es kommt ja diese woche das neue addon raus. da wollte ich mal fragen wie das ist was muss ich mir jetzt kaufen?
    Es gibt ja diese packs wo wow + the burning crusade ddrin is. aber da jetzt eh lich king rauskommt wollte ich fragen was ich mir kaufen muss. langt es sich nur lich king zu kaufen un dann kann ich mir nen account usw erstellen und zocken oder ist das die voraussetzung dass ich mir erst noch dieses pack hole?

mfg cortezz

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

du brauchst mal grundsätzlich das basisspiel.

die erweiterung sind für den anfang nicht so wichtig, weil du mit einem niedrig-level char garnicht in die zusätzlichen bereiche reinkommst. wenn du irgendwo mal am ende der welt stehst kannst du dir die entsprechenden add ons immer noch kaufen.

3. referee81

referee81 Kbyte

Hallo.
    Ich will mich mal kurz einhaken:

Ich hab mir auch mal überlegt WOW zu kaufen.

Wollte etwas wissen:
    - entstehen zu dem Spiel kaufen noch zusätzliche Kosten für´s Spielen online?
    - Wieviel Zeit investiert man denn um Spaß am Spiel zu haben und den Charakter zu entwickeln (möchte ja nicht frustriert sein)
    - Tipps von Leuten die schon dabei sind?!

Danke!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kostet monatlich 12-13(?) €

Hochgradig frustrierend
    Suchtgefahr

5. Moin

Also ich zocke jetzt schon seit ca. 3 Jahren WoW, aber nicht auf Blizzard. Zocke auf einem privaten Server (Nein, private WoW Server sind NICHT ILLEGAL). Da ist 1. die Suchtgefahr nicht so groß und 2. enstehen keine Kosten. Das Thema der Zeitinvestierung liegt völlig bei dir. Ich würde aufpassen das du erst gar nicht anfängst länger als 3 Stunden zu spielen und auch mal andere Spiele zockst. Sonst hast du nämlich schnell das Problem das du nicht mehr aufhören kannst und dann macht das Spiel keinen Spaß mehr. Ansonsten ist das Spiel ziemlich geil. Würd es mir jedoch nicht kaufen, wenn du hohe grafische Anforderungen hast.

MfG Kleiner_Mann

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:rolleyes:

7. Oha! Ich möchte mich hiermit recht herzlich entschuldigen, dass ich behauptet habe private WoW server seien legal. War immer fest davon überzeugt. Naja, man lernt nie aus! Habe das spielen sofort eingestellt, sollte doch auf Blizzard gehen. Verwundert mich aber, dass es soviele private Server gibt und nichts gegen diese getan wird.

MfG Kleiner_Mann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page