1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WOW, neue Einnahmequelle...

Discussion in 'Smalltalk' started by Dibuc, Apr 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dibuc

Dibuc Kbyte

Bin ich doch bisher blöd gewesen, dabei ist Geld verdienen so einfach. Schaut Euch doch mal das an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322290945&category=32956

Da ja irgendjemand anfangen muss, überleg ich mir, ob ich nicht die Option zum sofortigen Kaufen nehmen soll, eh es ein anderer tut.
    :-) :-) :)

2. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo Patrick,
    Dein Posting war auch nicht gemeint. Ich hatte meine Antwort eigentlich mehr für Gallenschwarz (ist das richtig) gedacht. Mit Deiner Bemerkung hatte ich keine Probleme. Ich reagier nur sehr sauer wenn mich persönlich einer unterhalb der Gürtellinie anmacht und seine Wortwahl nicht bedenkt. Ansonsten finde ich die Idee der jungen Frau sehr witzig.
    Grüße DUDU

3. und was machste jetzt den ganzen Tag :-D ??

4. megaman7de

megaman7de Guest

ach, ich wär nicht so gern eine Frau...
    ... ich tät mir den ganzen Tag nur an den Titten fummeln

5. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallo!
    Ich als Frau fühle mich durch diesen Beitrag nicht Diskriminiert oder sexistisch und/oder sexuell angemacht! Es ist zwar nicht schön für eine Frau wenn sie von der Natur etwas wenig erhalten hat, aber eine Beleidigung ist das nicht! Wenn diese besagte Frau etwas Geld für eine OP gespendet bekommen hat, dann ist das auch schön und gut und wenn sie hinterher Fotos veröffentlich ist das ganz alleine ihre Entscheidung. Ich würde es nicht machen - aber jeder ist etwas anders drauf. Vielleicht aber gibt ein neuer Busen dieser jungen Frau ein neues Selbstbewußtsein und somit ein neues Lebensgefühl. Dann ist ja jedem geholfen - sie hat einen Busen und diejenigen die es interessiert ,haben ein paar schöne Aufnahmen eines Busens.
    Nix für ungut - Grüße DUDU

6. Das ist eindeutig eine sexuelle und sexistische Diskriminierung von Frauen, die dadurch auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert werden.

Ich bin gespannt, ob und wie viele Moralisten aus anderen Threads sich hier wohl empören möchten.

Ob wohl einer Deiner Moderatorenkollegen Dir eine Verwarnung erteilt?

Hältst Du Dich tatsächlich immer noch für qualifiziert, vielleicht wegen Deiner moralisch-ethischen Integrität?

7. carlux

carlux Megabyte

Aber einer hat sein Gebot zurück gezogen...

8. Dibuc

Dibuc Kbyte

..dann kann ich ja nicht mehr sofort kaufen....
    ;-)

9. Chris3k

Chris3k Kbyte

online-betteln.... ;) :D

10. Docent

Docent Guest

ich lach mich tot...:D

11. Immerhin hat er 100% positive Bewertungen !!
    :-D

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

<B>Am Sack fummeln!!!</B>

Ha ha ha

*totlach*

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Achne? ... vergleich ihn mal mit satirycon .. ;)

Natürlich sind das nicht dieselben Personen .. würde man sich ja strafbar machen wenn man das behaupten würde ...

Ich werde mich hüten solches zu tun ...

Gruß, dieschi

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Nevok, er meint mein Posting, nicht deins ...

Gruß, dieschi

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi dieschi

Dieser galleschwarz...

Erinnert mich irgendwie an gallebitter.

Gruß
    Patrick

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sabine

Mein Beitrag war auch ironisch gemeint. Und dieschi hat}s auch so verstanden. Ich wollte hier auch keinesfalls Frauen als sexistisches Lustobjekt darstellen. Mich hat nur die Pfiffigkeit erstaunt, mit der diese Frau das Geld für ihre OP bekommen hat.

Gruß
    Patrick

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo galleschwarz

Mein Posting war ironisch gemeint und dieschi hat}s auch so verstanden. Ich habe hier keinesfalls Frauen sexistisch diskriminieren wollen.

Gruß
    Patrick

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Von wegen sexistische Diskriminierung!

Meine Aussage ist einzig eine vermutete Feststellung, mehr nicht.

Mir sexistische Diskriminierung von Frauen vorzuwerfen ist ungefähr das gleiche wie deine bisherigen qualitativ hochwertigen Beiträge als Satire abzutun.

Selbst wenn mir einer meiner Moderatorenkollegen oder die Redaktion eine Verwarnung erteilen würden - kann ich mit Leben!

Ich habe nie behauptet ich sei qualifiziert ...

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Nene Patrick ..
    haben wollen reicht schon ...
    Hätte sie Brüste gehabt hätte sie keine Spende starten müssen ;) ...

Gruß, dieschi

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo

Heute kam ein Bericht in "Explosiv" auf RTL. Dort hat eine junge Frau im Internet Geld für ihre Brust-OP gesammelt. 5.000,00 ? hat sie gespendet bekommen. Dafür hat sie versprochen, Bilder ihrer neuen Brüste im Internet zu veröffentlichen. Tja, eine Frau müsste man sein und Titten müsste man haben.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page