1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wow patch 1.11.0 download gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TApel, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin.
    würde mich über einen link zum download des neuen wow patches freuen.da der blizzard patchloader doch ziemlich lahm ist.
    wäre auch nett wenn die pc-welt.wie beim patch 1.10 den zum download anbieten würde.
    mfg
    tom apel

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Frag nach 12 nochmal.

US-Patch full, gibbet hier
    http://gamershell.com/download_14354.shtml

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Gib den Leuten noch was Zeit. Der Patch ist erst gerade erschienen (Infos).

:eek:

4. TApel

TApel Megabyte

suche den deutschen.nicht den englischen
    mfg
    tom apel

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hallo? Infos nicht gelesen?
    Wie will PCWelt einen Patch anbieten, der noch garnicht erschienen ist?

6. TApel

TApel Megabyte

der patch ist schon da,letztes mal war die pc-welt auch extrem schnell und hat den patch zum download angeboten.war sogar ein beitrag in den news
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page