1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW PC 600-800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cyl3s, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyl3s

cyl3s Byte

Hallo liebe comunity,

ich suche einen komplett pc (sprich: Rechner, Monitor, tastatur & maus) für das spiel world of warcraft.
    Das wichtigste ist, das ich mit dem Rechner einwandfrei auf höchster Grafikeinstellung ruckelfrei spieln kann wenn möglich.

Ich bitte um eine schnelle antwort und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke schon mal im vorraus

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Soll der PC nur für WoW sein oder auch für was anderes?
    Welche Monitorgrösse bevorzugst du?
    Bei Tastatur und Maus gehste am Besten in den Media Markt, Expert, Saturn, etc... und probierst die Geräte aus. So kannst du sehen wie gut die Nager in der Hand liegen, wie der Anschlag bei einer Tastatur ist, usw...
    Ist ein OS vorhanden?

3. cyl3s

cyl3s Byte

also der pc soll wie oben beschrieben eigentlich nur für wow sein...es wäre natürlich schon schön wenn ich nebenbei nochen bissel musik hörn kann oder nen kleinen film guckn kann aber für solche sachen habe ich eigentlich mein Nb. ;)

monitorgröße wäre schön wenns minimal 17" is und nach oben sind eig keine grenzen gesetzt :), also hauptsachen der rechner reicht aus das ich wow flüssig (auch in großen schlachten) spieln kann

aber was ist bitte ein OS :bahnhof:

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

OS = Operating System = engl. für Betriebssystem ;)

Ich würds so machen:

Q6600
    Xigmatek S1283
    MSI Neo3-F
    Corsair VX550W
    ATI Radeon HD4850
    WD oder Seagate S-ATA II Festplatte
    2x2 GB Aeneon 800 Mhz.

5. cyl3s

cyl3s Byte

:eek: uhi selbst zusammen stellen :confused:

davor hab ich nen bisschen schieß muss ich sagen, weiß auch gar nich wo ich das machen könnte...

hast du evtl nich irgendwo ein beispielmodell oder ähnliches was ich mir so kaufen könnte ausem Inet

EDIT:

Windows XP wäre schon schön;)

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Es gibt Seiten die bauen dir die Kiste für ein paar Euro zusammen. Hardwareversand nimmt z.B. für einen Rechnerkomplettzusammenbau 19,99 €. Keine Angst du musst nicht selbst schrauben und das Betriebssystem zu installieren bekommst du locker gebacken.

7. cyl3s

cyl3s Byte

ok wenn du das sagst dann wird das wohl stimmen, da ich mich so gar nich mit pcs auskenne sei es hardware wie auch software verlass ich mich mal auf dich...

noch eine blöde frage zum schluss!

ist das alles was ich dann eintragen muss?

nur:
    Q6600
    Xigmatek S1283
    MSI Neo3-F
    Corsair VX550W
    ATI Radeon HD4850
    WD oder Seagate S-ATA II Festplatte
    2x2 GB Aeneon 800 Mhz.

könntest du evtl noch vor den einzelnden teilen vorschreiben um was sich diese handeln? also was ne ati radeon hd450 is, is mir shcon klar bloß der rest leider nich :D

...wie peinlich

8. cyl3s

cyl3s Byte

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, aber der Stellt kein gutes Angebot dar. Für WoW genügt auch so ziemlich jeder neue PC ;)

10. cyl3s

cyl3s Byte

so dann hab ich noch einen gefunden mit folgenden komponenten

AGANDO agua 8201c2 Komplettpaket
    Gehäuse: AGANDO Design Midi-Tower schwarz/silber
    Prozessor: Intel Core2Duo E8200 2x 2,66 GHz
    RAM Speicher: 1GB DDR2-RAM PC-667 (2x 512MB)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GT 512MB GDDR2
    Festplatte: 250GB S-ATA2, 300MB/Sek.
    Laufwerk: DVD-Brenner 18x Dual-Layer LG
    2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk
    Floppy / Cardreader: kein Floppylaufwerk
    Betriebssystem: Windows XP Home + Installation
    Office Software: Office-Suite OpenOffice 2.0
    Tastatur: Multimedia Tastatur silber/schwarz
    Maus: keine Maus
    Soundsystem: 2.0 Stereo-Speaker
    Bildschirm: 19" TFT-Display, 8ms
    Garantie: 36 Monate Garantie & Support
    Bearbeitung: Standard (4 bis 5 Werktage)

:D jetz nerv ich euch zum letzten mal leute! Is der spieletauglich? wenn ja dann bestell ich ihn sofort...bei mir ist jetz auch langsam die lust zu suchen verflogen und ich möcht einfach nur wieder zockn ;)
    Wenn das reicht, auf hoher ebene wow zu spieln dann bitte schreiben :D

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was du da grade machst, ist ein einfaches rumraten. Frag uns doch einfach nach einer Zusammenstellung.

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das System von omaka ist sehr gut. Du kannst es dir z.B. bei Hardwareversand.de atelco.de oder alternate.de zusammenbauen lassen und liefern lassen. Alle drei Shops haben einen Konfigurator wo du einfach die vorgeschlagenen Komponenten einträgst. Bei Maus und tastatur solltest du sie lieber vorher ausprobieren. Wenn du dies bzgl. nicht anspruchsvoll bist würde hier ne Standardtsataut und Maus von Logitech vollkommen reichen. Als Monitor kann ich den Samsung 223BW (22" Monitor) sehr empfehlen. Damit wärst dub dann ungefaähr bei 800€. wenn das zu teuer ist kannst du auf eine schwächere CPU zurückgreifen. (Intel E8200 z.B.)
    Oder halt einen kleineren Monitor.

13. cyl3s

cyl3s Byte

ok ich stells mir bei atelco.de zusammen was omaka vorgeschlagen hat, aber eins wäre da dann doch noch! muss ich da noch irgendwas beachten?

also: sind das alle daten die ich eingeben muss? weil z.B. ne festplatte gar nich erwähnt wurde:confused:

14. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wie viel GB schweben dir denn vor?
    reichen 500GB?
    Wenn ja, dann die:
    Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS

15. cyl3s

cyl3s Byte

ok also die festplatte hab ich gefunden, bei hardewareversand.de.

bloß die 2x2 gb aeneon 800 mhz ! meinst du da, das ich die zwei mal bestellen soll?

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

17. cyl3s

cyl3s Byte

eine soundkarte brauche ich auch oder?

18. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ist onBoard auf dem Mainboard. Reicht normalerweise locker aus. Wenn du ein 7.1 System für hunderte Euro betreiben willst, kannste ja auch noch aufrüsten, aber der onBoard Soundchip reicht locker.

19. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

nein, die is im Mainboard schon drin...

EDIT:
    Da war einer schneller :D

20. cyl3s

cyl3s Byte

also vielen dank an dich omaka und an den rest der comunity natürlich auch :) der rechner ist bestellt und ich freu mich schon wenn er geliefert wird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page