1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WoW, Pc startet neu?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Dontrius, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dontrius

Dontrius Byte

Ich habe mir überlegt,
    dass ich nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen WoW zocken WOLLTE...
    Dumdidum lauf ich zum nächsten Laden und hole mir so eine GameCard...
    Alles schön eingestellt und schön gepatched, jetzt sollte es los gehen!!

Ich bin grad dabei mir einen Charakter zu machen und schwupp startet der PC neu?!
    Ich starte WoW neu und schau nach der CPU Auslastung...
    14%?Scheint ja nicht hoch zu sein, also schließe ich das aus..
    Antispyware Programm durchlaufen lassen...nichts gefunden,
    Firewall blockt auch nichts und Software Fehler kann es auch nicht sein :mad:
    Vielleicht liegt es ja an meiner Hardware?!
    Ich schau mir die Mindestvorraussetzungen an und erkenne nichts, das bei mir schlechter ist als dort vorgeschlagen...
    Vielleicht liegt es ja am Netzteil?
    Pc aufgeschraubt,Netzteil raus, Abgestaubt und wieder rein...
    Stürzt immer noch ab?!

Also würde ich euch gerne mal fragen,
    was ihr dazu sagt?!
    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr ne Lösung hättet, weil 30 Euro sind für einen 13 Jährigen Schüler auch nicht grad wenig..

Gruß,
    Dontrius

2. Dontrius

Dontrius Byte

Niemand eine Idee?:(

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Neueste Treiber fürs System drauf, sowie DirectX? Also Graka, Sound, Chipsatz...usw.

Edit: Ist das Spiel schon mal mit dieser Hardware gelaufen?

Snake

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

wie sehen die Spannungen auf der 12V 5V und 3,3V Schiene aus?
    Kannst du mit Speedfan auslesen.
    Wenn du dann dabei bist gleich noch die Temperaturen mit angeben!
    Hast du nur bei WoW Probleme oder auch bei anderen Sachen, wo der Rechner bisschen ackern muss?

MfG

5. Dontrius

Dontrius Byte

@Snake: Müsste ich gucken, aber vorher lief das Spiel auch immer,also kann es nicht an den Treibern liegen..
    Ich hole mir heute nen neuen Arbeitsspeicher mit 3GB Ram.Könnte ja sein, dass es dann besser läuft aufgrund der CPU Auslastung.

@nosti89: Ok,kann ich machen.Allerdings ist mein Arbeitsspeicher kaputt und kann daher erst heute Abend wieder antworten.

Gruß,
    Dontrius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page