1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wow und radeon9250

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Shugosan, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shugosan

Shugosan ROM

Tag,
    Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte(radeon 9250). Als erstmal beim Starten meines PC´s treten bereits grafikfeheler auf, wie (ich besitze 2 festplatten) bei der festplattenauswahl dort sind überall grüne kleine Striche. Damit könnte ich ja leben auch wenn es so nicht sein sollte. Nun kommen wir zum hauptsächlichen Problem-ich bin world of warcraft Spieler ber wenn ich wow spielen will treten fehler auf. ich hab da auch ein Screen von:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

1. lass mal einen zusatzlüfter auf die grafikkarte pusten (ist ja passiv gekühlt, oder?)
    2. installier einen aktuellen graka-treiber.

wenn beides nichts bringt dürfte die karte im eimer sein (wovon ich leider ausgehe). meinst du mit "festplattenauswahl" bevor du im windows bist?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Grafikkarte mal in einen anderen PC einbauen und feststellen, ob es da auch Grafikfehler gibt.
    Vielleicht sitzt sie auch nicht richtig im AGP-Slot.

4. Shugosan

Shugosan ROM

Ja okay das mit dem Computer werd ich nachher mal beim PC meines bruders austesten. Das mit dem Grafiktreiber dachte ich auch da mir counter strike auch angezeigt hat das ich kein aktuellen Treiber habe. Dann hab ich mir sowohl den ati Treiber als auch den Omega treiber runtergeladen und es mit beiden versucht-was allerdings beides nicht geklappt hat. Ich werd sie beim anderen computer mal austesten in der Hoffnung sie ist heil :D
    danke euch soweit

5. Shugosan

Shugosan ROM

So gut kommen wir mal zu ner anderen Möglichkeit ^^ die radeon 9250 ist meine alte Graka. Vielleicht habt ihr ja ne idee wieso meine neue radeon x1600pro nicht funktioniert. Problem is folgendes: sie lief gute 4 monate ohne probleme aber dann wollt ich mein PC anschmeisen und der com hat 2 mal gepiet und aufm bildschirm tat sich nichts. Mein kumpel hat gesagt das es mit ram zu tun haben könnte-Ich machn ram test = 0 Fehler. Bau ich alte(radeon 9250) ein läuft auch erstmal kurze zeit und dann trat das oben genannte problem auf. JEtzt wollt ich mal die radeon x1600pro wiedereinbauen.Nun piept nix mehr aba es kommt auch kein bild. Ich bin völlig durcheinander xD hilfe bitte

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie konntest du den ramtest machen ohne was zu sehen.
    vllt. fetzt dein board die grafikkarten. hoffen wir es mal nicht. aber erklär nochmal den umstand, den ich angemerkt habe zum besseren verständnis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page