1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wow

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MathiasS, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MathiasS

MathiasS Byte

was seid ihr denn für karnke menschen hier

hier steht nix über wow drin was seid ihr denn für zocker

wenn ihr doch eine meinung dazu habt könnt ihr sie hier schreiben

und was sagt ihr zu dem was blizzard am release tag gebracht hat eine echte frechheit

2. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich WoW ein totaler Schwachsinn. Sorry, ist nun mal meine Meinung. Wenn es dir Spass macht, bitte sehr.
    (P.S.: Wir sind keine kranken Menschen)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Vermutlich ist das Spiel so gut, dass keine Probleme damit hat!. Warum sollte man sonst hier noch was reinschreiben! ;)

4. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Was gibts da schon viel zu sagen einfach überteuert!

Mfg Lars Lang

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hier stand vor Deinem Post nichts dazu, stimmt - allerdings werden hier in der Regel auch Fragen und Probleme gepostet. Nachrichten findet man üblicherweise im Newsbereich.
    Da findest Du reichlich Kommentare:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread149032.html

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page