1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wozu dient "optional Hardware"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Quebecois, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

jedesmal wenn ich Win XP installiere und die aktuellsten Treiber dazu, fragt mich windows, ob ich die 2 treiber von optional hardware" installiere soll.

Wieso fragt es eigentlich, wenn die aktuellsten Treibern installiert sind?

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht sind deine "aktuellsten" Treiber doch nicht die "Top Ten".
    Vergleich einfach mal die Versionsnr.
    btw:
    Wie oft installierst du denn dein System? :confused:
    Dann scheint doch eh der Wurm drin zu sein .

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

RT-Treiber gibs meist neuere bei RT. Mit Treibern für die Restliche Hardware verhält es sich genauso. Treiberbezogene Windows-Download-Angebote sind meist etwas älter.

Und das Samsungdingens braucht man nicht wirklich.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn das passiert hast du sicher nicht aktuellste Treiber, zumindest nicht für die Geräte die WIN meldet…
    Welche Geräte sind das?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

der Screenshot oben zeigts an...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page