1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WP7 Games

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by asatarian, Jan 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asatarian

asatarian ROM

Seit einigen Wochen besitze ich ein Omnia 7 (Windows Phone 7 ^^) und wollte euch frage ob ihr ein paar wirklich gute Spiele am Marketplace entdeckt habt? Bin dankbar für jeden guten Tip! :danke:

2. poolData

poolData ROM

Kennst die Pocket Games schon? Da kannst die guten alten Tric o Tronics am Smartphone spieln. Das hat was :wink: (Wenn du als Kind wie ich verrückt danach warst, könnt dir das auch taugen - einfach mal abchecken...)
    http://wp7applist.com/app/4351/Pocket+Games

Die Games Swipy Man , oder auch Copter haben was süchtig machendes... kannst ja auch mal probieren

:bitte:

3. asatarian

asatarian ROM

Danke für die tips gefallen mir alle gute! außer copter find ich jetzt nicht so aufregend ;)

4. poolData

poolData ROM

du hast ja keine Ahnung - copter ist :bet:

;)

5. asatarian

asatarian ROM

Auch noch ein wirklich gutes Spiel und meiner meinung nach besser als copter :cool: ist Cannon Paul - Ich würde es mal Ballon - Physics - Shooter nennen :) aber am besten selber ansehen!

6. poolData

poolData ROM

jaja, besser als copter :bremse:
    @cannon paul - das 12level ist echt tricky - wie geht denn das bitte?

7. asatarian

asatarian ROM

Die ersten drei mit einem! roten erwischen dann gebäude einschießen und dann möglichst 2 gleichzeitig erwischen auch wieder mit den roten.

Bei den neue Levels ist das 23. richtig schwer aber nach zahlreichen versuchen hab ich es geschafft! :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page