1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wpa.dbl xp laptop problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by The_Wanderer, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    als ich mir mein laptop kaufte habe ich seit dem ein problem mein orginal windows zu aktivieren.telefonisch wie auch online.da ich aber schoneinmal xp auf dem lappi hatte konnte ich mir die wpa.dbl datei kopieren.nun wollte ich sie einfügen nach der neuinstallation.doch ich weiß nicht obs klappte denn es zeigt mir immernoch die aktivierung von windows an.als ich mit enem berater von microsoft redete sagte er mir einen neuen key kaufen,aber das sehe ich nicht ein,habe ja einen orginal key,deshalb die wpa.dbl variante.kann auch sein das es spinnt weil ich hier mal sp2 drauf machte und dann wieder deinstallierte als ich merkte das die aktivierung spinnte.kann mir einer weiterhelfen?
    :confused:

2. duc1

duc1 Byte

Welcher Berater? Wenn das mit der wpa.dbl nich klappt dann musst du eben ganz normal telefonisch aktivieren. Nachdem du am Telefon erfährst, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist, musst du dich zum Support weiterleiten lassen und nicht auflegen. Die stellen dir ein paar kleine Fragen (Anfang der Nummer, Anzahl der PCs) und dann bekommst du die Aktivierungsnummer vorgelesen.

3. ja das habe ich schon alles durch...das ist das doch.die sagten mir das sie das produkt nicht aktivieren können.was soll das denn!!? es ist ja orginal software....es geht weder telefonisch noch online das sagte ich ja schon und was neues kaufe ich von microsoft nicht mehr.apple wäre eine alternative leider sind die systeme zu teuer.gibts keine andere möglichkeit den müll zu aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page