1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WS FTP mit Router

Discussion in 'Software allgemein' started by CyLeT, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CyLeT

CyLeT Byte

Hi, hab ein Problem: Seit dem ich meinen Router hab, komme ich die meiste Zeit nicht mehr auf meinen Webspace (auch nicht auf andere Webspaces). Mach das sonst immer mit WS FTP LE 95. Das Programm zeigt dann immer "! Connection failed Adresse". Verstellt hab ich dem Programm nichts, und die Übertragung läuft auch im Passiv-Modus. Auch ein neueres FTP-Programm bringt keine Verbindung zustande. Manchmal funktioniert es ganz normal, wenn ich dann aber irgendwann wieder den Router anschalte, kann es sein, dass es wieder nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, was da nicht ganz stimmt? Hat es was mit den automatisch erzeugten Adressen (IP,...) zu tun? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page