1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WSup.exe , WToolsa.exe Hilfe

Discussion in 'Sicherheit' started by x2tri, Sep 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x2tri

x2tri Byte

Ich habe folgende Dateien im Taskmananger entdeckt einmal WSup.exe die wenn ich sie schließe immer wieder neu aufgemacht wird genauso bei der WToolsa.exe ( genau das gleiche ) was soll das denn diese Dateien müssen böse sein und wie kriege ich sie wieder weg ? bitte um hilfe

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,
    hier findest du Lösungen zur Entfernung der Adware.Huntbar:
    http://sarc.com/avcenter/venc/data/pf/adware.huntbar.html
    http://www.winpatrol.com/db/freesample/wtoolsa.html

Danach das eScan AV Toolkit (mwav.exe) herunterladen, die Datei in den Ordner "c:\Bases" (wichtig !) entpacken und danach die "kavupd.exe" (Update) ausführen.
    Abgesicherter Modus und den Scanner mit der "mwavscan.com" starten. Alle Häkchen setzen und "Scan clean" klicken.
    http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Poste danach die Virus Log Information des eScan.

3. x2tri

x2tri Byte

wie komme ich mit windows xp in den abgesicherten modus , bei Windows 98 weiß ich das ja

4. HOPE

HOPE Guest

Klicken Sie im Startmenü auf Herunterfahren, und klicken Sie in der Dropdownliste auf Herunterfahren.
    Klicken Sie im Dialogfeld Windows herunterfahren auf Neu starten, und klicken Sie dann auf OK.
    Sobald die Meldung Wählen Sie das zu startende Betriebssystem angezeigt wird, drücken Sie F8.
    Markieren Sie mit den Pfeiltasten die geeignete Option für den abgesicherten Modus, und drücken Sie die EINGABETASTE

5. x2tri

x2tri Byte

Ja danke für die Mühe ich habe aber windows xp und nicht 98

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

boote Deinen Pc neu und halte F8 gedrückt

wenn Du mir einen Gefallen tun möchtest :D,dann ändere doch Deine Sig :D

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Echt klasse.
    Verseuchter Rechner, keinen Plan vom OS, dann so'ne Sig und dann auch noch gegebenen Hinweisen widersprechen...

8. Genau dieses selbe Problem habe ich auch. Mein Bruder will daher, das ich ALLES lösche und Format C mache. Ist das denn wirklich notwendig????? Ich brauche bitte bitte bitte schnell eine Antwort :) :heul:

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hast Du überhaupt mal ANSATZWEISE diesen Thread gelesen?
    Mal darüber nachgedacht?
    Nicht?
    Dann TU es!
    Hast Du die Hinweise befolgt?
    Nicht?
    Dann TU es!

Danke und viel Erfolg...:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page