1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wu-Wolle-Partei sucht Members

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Feb 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitumen

bitumen Megabyte

Das damals war auch nur spaß... ist doch egal, macht was ihr wollt...

MfG, bitumen

2. spe0815

spe0815 Guest

ehm ... du meinst das mit der welle doch nicht wirklich ernst, oder? :confused: das war zwar nur ein experiment damals, aber da hatte der initiator (btw: tolles wort *find*) ja einen ernsthaften hintergrund und auch ein etwas anderes system dahinter ... das hier ist doch nur spass ... :rolleyes: :D

3. bitumen

bitumen Megabyte

Da angeblich Meinungsfreiheit herrscht, kannst du ja glauben, was du willst...

4. nerdy

nerdy Kbyte

lol...was fürn schwachsinn...

5. spe0815

spe0815 Guest

lol ... ich glaub nicht, dass das hier möglich ist ... dazu mögen sich die user hier untereinander viel zu wenig, dass sie sich zusammen verschwören würden ... *g* solange die hier nicht mit geheimsprache anfangen und bevor man was sagen darf, einen code entschlüsseln muss, ist alles noch im grünen bereich ...

6. bitumen

bitumen Megabyte

den wave link habe ich nur schnell rausgesucht, und es ist schon ein paar jahre her, als ich mich das letzte mal mit der welle befasst habe...
    Man merkt es garnicht, wie schnell man manipuliert wird. Zuerst diese Ziellose "Forumpartei", dann kommt später irgendein idiot oder politiker (meistens das selbe) und nützt alles aus... Nein danke, von sowas habe ich genug. :kotz:

MfG, bitumen

7. spe0815

spe0815 Guest

bitumen hat wohl gerade "the wave" im englischunterricht gelesen, hm? meinst du in diesem forum ist so ein starkes einigkeitsgefühl unter führung und manipulation eines einzigen möglich? :D

8. Gast

Gast Guest

hab kein bock zu lesen erklärs mir

:p

9. bitumen

bitumen Megabyte

Hat schon wer von euch über die Welle (the wave) nachgedacht? Also ich werde den wollte teil meiner signatur schlnellstens entfernen!!!
    Bevor es ernst wird, lest denkt selber darüber nach... :bse:

http://www.geocities.com/Broadway/3145/wave.html

MfG, bitumen

10. Draci

Draci Byte

So ist es, Abgeordneter Maxmaster!;)

11. Gast

Gast Guest

Wer nicht arbeiten kann wird Politiker!? :D

12. NEONeo

NEONeo Guest

Wann macht Ihr das denn nicht:confused: :motz:
    :no: nie und nimmer hättest DU wohl gerne:D
    :spitze: na ein Affe kann doch denken:cool:
    Nee ein Platz ist frei:p und rate mal wen ich da Angemeldet hab:D, Nein es ist nicht wolle:D

13. Gast

Gast Guest

aLSO WENN ICH jUGENDBEAUFTRAGTER WERDE MACH ICH MIT

WWW:DMEGATHREAD:DDE

14. Gast

Gast Guest

:aua:

:heul:

15. turp

turp Halbes Megabyte

Ich bin auch ohne Membership mit Glied . :totlach:

16. spe0815

spe0815 Guest

ich verstehe diese partei immer noch nicht! wenn diese partei keine politischen absichten verfolgt, was ist dann mit präsident gemeint? :confused: das klingt für mich so extrem nach politik! (und da ich seit freitag alles, was mit politik auch nur im entferntesten zu tun haben kann, meide, fällt eine unterstützung meinerseits eh flach) ich sehe keinen sinn in dieser partei. was wollt ihr denn? und was ihr wollt, will wolle das überhaupt? ist er schon bereit für eine neue aufgabe? wieso unterstützt neo einen mod und dann noch einen smod? :eek: fragen über fragen ... gibts darauf antworten? :D

17. Forumspräsident?
    Wu-Wolle for Admin! ;) :D

18. Draci

Draci Byte

Wenn ich endlich mal erfahren würde, welche Ziele diese Partei nun konkret verfolgt, könnte ich mir eventuell auch mal Gedanken über eine Mitgliedschaft machen, obwohl ich im Grunde gegen solche politischen Vereinigungen bin, da sie meist nur geschaffen werden, um eine bestimmte Bevölkerungsschicht zu unterdrücken. Da wu-wolle nun schon Super-Mod ist, hat er doch keine weiteren Aufstiegsmöglichkeiten mehr in diesem Forum, es sei denn, man erschafft die Funktion eines Forumspräsidenten, welcher dann noch über den übrigen Mods und Super-Mods steht. Die Frage ist doch aber, ob wu-wolle eine solche Funktion überhaupt anstrebt und ob er nicht etwas jung für solch ein Amt ist, welches jahrzehntelange Lebenserfahrung vorraussetzt.
    Ich werde die ganze Sache erst noch einmal abwarten und mich in einigen Jahren zu einer Entscheidung durchringen, wenn dann klar ist, ob ich durch eine Mitgliedschaft auch irgendwelche Vorteile erwarten kann. Das mag nun wieder egoistisch klingen, ist es aber auch!!! :D

19. bitumen

bitumen Megabyte

Wenn ein pinguin logo namens :pingu: ins forum eingebunden wird, bin ich dabei... :D

MfG, bitumen, der offizielle (c) :pingu:-logo inhaber

:pingu: :pingu: :pingu: :pingu: :rock:

20. Tuxman

Tuxman Guest

Ist die Partei wenigstens verfassungsfeindlich? Sonst wähl ich'se ned. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page