1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wuala - neuester stand ?

Discussion in 'Software allgemein' started by musculus, Oct 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. musculus

musculus Byte

moin allerseits,

bin grad auf diese..."plattform" gestoßen und frage mich, ob hier irgendjemand genaueres über den stand der dinge weiß oder ggf. erfahrungen gesammelt hat, für wen das gut sein könnte.

danke

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde NIEMALS meine persönlichen Daten irgendwo extern abspeichern wo Leute darauf Zugriff haben, die ich nicht kenne.
    Die Datenpannen der vergangenen Monate lassen grüßen!

3. hmen

hmen Halbes Megabyte

Desweiteren sind ständige Zugriffe von aussen auf den eigenen PC auch nicht so prickelnd.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://de.wikipedia.org/wiki/Wuala

Vier Stunden online wäre noch das geringste Problem, aber die fehlende Bandbreite schon und dass der PC dann nicht mehr vertrauenswürdig ist, da man nicht mehr die volle Kontrolle über ihn hat.

:eek:

Last edited: Oct 17, 2009
  5. musculus

musculus Byte

oooookayyy,

lassen wir das also lieber, der tenor ist ja eindeutig...
    vielen dank für die klarstellung !

musculus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page