1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wuloader.exe und wucrtupd.exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Mike11, Nov 12, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike11

Mike11 ROM

TrueVector Service\', was auch immer das sein soll. Jemand eine Idee?

2. Socko

Socko ROM

Hallo, bei mir tritt das Problem auch auf, allerdings unter Win XP.
    Hab mich mal im Netz versucht ein wenig schlau drüber zu machen, aber dafür konnte bis jetzt anscheinend keine Lösung gefunden werden.

Es scheint von der Konfiguration abhängig zu sein, da der Fehler bei verschiedenen Anwendungen auftritt, RAM Austausch hat auch nix gebracht. Bei MS selbst bekommt man auch keine Info drüber.

Ich tippe einfach mal darauf, das ein speicherresistentes Programm die Ursache ist, deshalb mal liste ich hier mal meine:

Kaspersky Anti Virus
    Zonealarm
    Cherry Keyman
    MouseImpPro
    Nerocheck
    NVCplDaemon
    nwiz
    ICQ Plus
    BlockAds (Tweak XP)

Wäre nett wenn Du mal Deine posten würdest, vielleicht kann man das Problem dann eingrenzen.

CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page