1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurde durch Zugriffsschutzregel blockiert

Discussion in 'Software allgemein' started by interworld, May 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. interworld

interworld Byte

wie bekomme ich das wieder auf Normal

!!!!!!!

14.05.2013 09:20:43 Würde durch Zugriffsschutzregel blockiert (Regel wird derzeit nicht erzwungen) Little-PC\Little C:\Program Files\Opera\Opera.exe C:\Users\Little\AppData\Local\Temp\CProgram FilesOpera\OperaUpgrader.exe Common - Standardschutz:Ausführen von Dateien im Temp-Ordner für häufig genutzte Programme verhindern Blockierte Aktion: Ausführen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und Vorsicht mit TuneUp. Die verhindern auch so manches.

4. interworld

interworld Byte

Danke aber mit tuneup hatte ich noch nie schwierigkeiten

So ein mist ich komme immer noch nicht weiter, ich kenn da eine radikale Lösung. Formatieren und von neuem Anfangen

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich früher auch nicht. Bis sich einige Programme nicht installieren ließen.
    Nach der Deinstallation von TuneUp ließen sich die Programme installieren.
    Muss bei Dir nicht auch so sein, aber ein Versuch wäre es (mir) wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page