1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurde gehackt Bitte helfen!

Discussion in 'Sicherheit' started by sebastian21, Jul 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hallo liebe pc-welt forum leser,

Ich wurde gestern Abend gegen 20.30 gehackt. ICQ und MSN waren weg, habe ICQ durch schnelles zuschicken meines Password wieder bekommen. Am MSN komm ich bis jetzt nicht dran. Das ist aber momentan nicht das eigentliche Problem.

Ich habe in der Zeit alle meine Passwörter geändert und komme nicht mehr am Steam dran, kann mich zwar einloggen, aber weiß das Password nicht mehr.
    Steht nicht irgendwo unter Regedit, oder in irgendwelchen Ordnern das Password? Ich weiß umgefähr wie lang es ist, und wie viele Sonderzeichen ich benutz habe. Aber nicht mehr wie ich die in der Reihenfolge geschrieben habe ect.

Da ich den Account damals geschenkt bekommen habe, und ich keine Geheimfrage weiß, kann ich auch da nix ändern

Bitte helft mir.

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

ps : kann man nicht mit einem Trojaner ggf. Das Password rausbekommen?

2. hans10

hans10 CD-R 80

... auf diese Anleitung bin ich mal gespannt.
    Ich wollte mich schon immer auf diesem Gebiet weiterbilden. :)

3. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hallo Hans10,

ist es den nicht möglich? Will mich nicht weiterbilden ods.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... du glaubst doch nicht wirklich,
    dass du zu diesem Thema in diesem Forum
    eine brauchbare Antwort bekommst.

Wenn dir die Dinge so wichtig sind,
    dann setze dich mit dem Anbieter auseinander.
    Vielleicht bietet der dir eine brauchbare Lösung an.

5. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hallo Hans10,

ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie sowas Funktioniert!

Will doch nur meine PW'S wieder haben :( Das muss doch irgendwo stehen, bin doch eingeloggt aber kanns nicht ändern.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du weißt nicht, wie man einen Brief oder eine E-Mail schreibt? Das ist aber ein ziemlich trauriges Bild, das Du da abgibst.

7. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hallo Sele,

wem soll ich den eine E-mail schreiben? Steam etwa? kann nicht so gut Englisch

8. hans10

hans10 CD-R 80

... in diesem Fall sollte man bei der Wahl des Anbieters
    etwas wählerischer sein.

Ein Anbieter mit deutscher Seite wäre da sehr von Vorteil.

9. -humi-

-humi- Joker

und das habe ich jetzt mal Überlesen, denn ansonsten würdest du im Forum Probleme bekommen....

ansonsten siehe die Posts vorher...

10. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Solange Du Deinen Benutzernamen und Deine Mailadresse kennst, solltest Du Dir über die Kontaktseite ein neues Passwort anfordern können.
    https://support.steampowered.com/newticket.php

MfG
    Rattiberta

11. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

du hast ne PN da steht drin wie du das Steam Passwort auslesen lassen kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page