1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurm-Killer Nachi-B macht Jagd auf Mydoom

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eisbaer_wol, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mvsxyz

mvsxyz Byte

Das gleicht ja fast virtueller Kriegsführung auf meinem Computer, wo ich nicht mal etwas von mitbekomme. Ich dachte immer mein Computer gehört mir?!
    Installiert sich der heruntergeladene Patch auch automatisch?

2. war es nicht in anfang der 80er wo rank xerox versucht hat auf die gleiche art und weise ein system zu verbessern ??

kann es sein das nun der eigenliche sinn des ersten virus wieder da ist und eben diese schwachstellen jetzt automatisch schiest ??

wäre ja grundlegend nicht schlecht - aber wer weis den schon was wirklich alles passiert wenn so ein virus drinn ist ??

na ja - warten wir ab wann der erste virus an der tür klingelt .....

dazu eine info
    http://www.computerviren-info.de/Geschichte.html

3. andee

andee Byte

Daß ich nicht lache!
    Da es nun mal eine Tatsache ist, daß es immer noch SuperDAUs gibt, die bedenkenlos auf alles klicken, was ihnen unter den Cursor kommt, halte ich so einen RobinHood-Wurm immer noch für besser als auf Aufklärung und Einsicht in allerfernster Zukunft zu hoffen.

4. mvsxyz

mvsxyz Byte

Mir solls egal sein, ich habe den Patch dank PC-WELT schon seit ewigen Zeiten auf der Platte.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nein, das macht der Wurm.

Ohne Wurm musst du den Patch noch manuell installieren. :p

6. Stucki2000

Stucki2000 Byte

:D Wie rofl! Wenn ich ne Bank ausraube lass ich ja auch immer ne Visitenkarte da! :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:aua: :jump: :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page