1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurm/Vireus als Grafik?

Discussion in 'Sicherheit' started by man123, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!

also ich hab da mal so ne frage:ich weiß zwar nicht ob das unbedingt hier rein passt aber zumindest das thema stimmt.

also ich habe gestern den film "passwort swordfish" geguckt.da wurde ein virus/wurm,den da einer "gepastelt" hat, grafisch dargestellt.mit einem großen würfel an dem meherer kleiner würfel befestigt waren.dieser wurede dann stark komprimiert,also das es letztendlich doch nur ein kleiner würfel aus viel kleinen würfel war.

nun meine frage: ist es möglich, ein wurm/virus so grafisch darzustellen?

ich weiß das thema ist vll nen bissel unwichtigt aber mich hat das einfach mal interessiert.^^

MFG man123

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In SiFi Filmen hört man auch die Raumschiffe, obwohl das mangels Trägermedium schalltechnisch nicht möglich ist.
    Einer der üblichen Hollywood-Gags.

3. Michi0815

Michi0815 Guest

man kann schon die interen funktionszusammenhänge von programmen (oder viren) graphisch veranschaulichen. das ist aber dann nur eine hilfe um sich die vorgänge besser vorstellen zu können und nicht eine darstellung des programms (viruses) selber.

4. man123

man123 Halbes Megabyte

ja dann mal ein großes DANKESCHÖN an euch, dass ihr mir die frage beatwortet habt.
    jetzt weiß ich es^^

schönen abend noch

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page