1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurm W32.hllW.Raleka

Discussion in 'Sicherheit' started by Faith, Sep 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

Faith Kbyte

Hi Leuts,

Norton meldet mir andauernd diesen Wurm !

Was ist das für einer u. was richtet der aus u. woher kommt dieser ? ...

Faith

2. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@steele.

Hallo,

endlich mal jemand, der einen Ignoranten auch so nennt! Bravo!

Gruss Biggi

3. Gast

Gast Guest

@Faith:
    Du bist lustig.
    Um Norton zu hassen, also dem Produkt oder der Firma gegenüber negative Gefühle zu haben, müsste ich mit dem einen oder anderen negative Erfahrungen gemacht haben. Nun ist es aber so, dass ich nie einen Virenscanner von denen benutzte (weil mir seine Schwächen bekannt waren). Die Firewall hatte ich mal und machte bei mir keinerlei Probleme, doch lernte ich, dass sie nutzlos ist. Andere Software von Norton benutze ich noch heute erfolgreich und gerne, weil sie mir gute Dienste leistet. Also komm mir nicht mit Hass. Ich hab einfach gelernt, wie grottenschlecht der Virenscanner ist.

Dass dir das nicht ins Konzept passt, ist mir schon klar. Man muss schon deren Versprechungen völlig erlegen sein, um ellenlange Werbetexte von denen hier ins Forum zu posten.

Was hat Demut (ich bin übrigens Atheist) mit der Qualität von Software zu tun? Wem gegenüber soll ich demütig sein? Dir? Symantec? LOL

Wer sich andauernd Viren und Würmer fängt und es TROTZ dem ja angeblich so tollen Virenscanner nicht schafft, sich die Infos zu den Schädlingen selbst zu besorgen, z.B. auf den Symantec-Seiten, der sollte nicht eine so dicke Lippe riskieren wie du.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum greifst Du steele an?
    Er hat Recht! Wenn der Fragesteller die Links besucht, wird er schlauer sein!
    Was hat der RPC-Patch von Microsoft mit irgendeinem anderem Wurm zu tun?
    Ein Patch kann nunmal nicht alles beseitigen, im Übrigen muß man sich in der Regel die Nutztiere selbst installieren, da hilft auch kein Patch was, da hilft nur: Informieren und verantwortungsbewußt handeln! Aber da klemmt es dann schon...
    Und zum Thema NAV: Es gibt zig bessere Alternativen zu den Produkten von Symantec! Das ist nunmal auch FAKT!
    Aber da kann man sich ja zu Tode diskutieren....

5. Faith

Faith Kbyte

Steele

deinen Sarkasmus kannst du dir bitte sparen !!!

Wenn du schon eine antwort schreibst, dann scheib was vernünftiges, ansonsten scheib am besten NICHTS !!!

Du führst dich auf, wie im Kindergarten !!!

Deinen Haß auf NAV kennen wir bereits in allen Variationen im Forum !

Und sag mir nicht, dass es nicht so sei, den es ist einer wenn auch versteckt !

Auch dir würde etwas Demut gut zutun !

Faith

6. Gast

Gast Guest

Wenn ich mir so deine Postings angucke, dann würde ich mal wild drauflos spekulieren, dass du gar nicht verstanden hast, wie sich der Patch auswirkt und wie sich der Wurm verbreitet. Aber da du ja Norton so gut findest, solltest du vielleicht deren Support fragen...LOL (absolut no mercy)

7. Faith

Faith Kbyte

Hi Ihr beiden !

Das seltsame ist, dass ich den Patch von MS auf meinem Rechner habe, aber trotzdem bekomm ich diesen Wurm, wie das ? ....

Faith

8. ManniBear

ManniBear Megabyte

9. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page