1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wut über Caseking

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mahjong, Dec 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahjong

Mahjong Byte

Ich habe eine DermasenWut auf diese Sch**** Ba*****,
    ich hab ewig auf mein Sche***** Paket gewartet, jezt ist es angekommen und der Tower ist schwer defekt, die gesamte Vordere Front ist abgebrochen, diese Wix**** von Caseking, ich brauche die Teile wirklich schnell (PC ohne Tower nix gut), die D*****, die verdammten Arsc******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua:

Ich bin echt am verzweifeln :heul:

Danke fürs Zuhören !

2. Kareem

Kareem Kbyte

bitte bitte

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

gerngeschehn..... :)

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Ein interesannter Beitrag, nur

vermute ich mal stark, das das Gehäuse beim verlassen der Firma Caseking in ordnung war.

War das Paket bei Lieferung stark beschädigt ? Die Ware schlecht verpackt ?

Eine Reklamation Deines anliegens währe zu empfehlen, aber nicht in der ausführung wie hier in diesem Thread, sondern sachlich und in ruhiger Sprache.

Dringend kannste das Gehäuse nicht gebraucht haben, da mann zur Not auch ein Pc Fachgeschäft aufsuchen kann um dort den kauf zu tätigen.

Gruß Red

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page