1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.30gigs.com

Discussion in 'Mail-Programme' started by tdhp, Oct 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    hab mir ne Einladung für www.30gigs.com geholt von http://forums.techzap.net/forumdisplay.php?f=22, da man ja angeblich 30 GB Postfach hat und des auf 100 GB aufgestockt werden soll.

Einladung ist gekommen, bin dem link gefolgt, hab mich dann dort angemeldet und wollte mich einloggen. Nur leider gehts net. Da kommt immer, dass das Passwort oder der User falsch (eingegeben) ist bzw. wurde.

Aber ich hab alles korrekt eingegeben, da ich alles nochmal nachgeprüft hab. Kann mir vielleicht wer sagen, was für ein Problem ich hab oder ob es vielleicht an 30gigs.com liegt?

mfg

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Ich kann mich ganz normal einoggen, hab mich aber auch schon vor 2 Tagen registriert (Also am ersten Tag vom Beta-Test)

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Erstmal Hi,
    und mein Google Talk funzt jetzt auch. Lag am Programm "Steganos Internet Anonym".

Ich hab mich auch im Forum von der Seite, wo ich die Einladung her hab, erkundigt und da haben auch andere des Problem wie ich und die Einträge sind von heute. ka warum des net geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page