1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.arbeitsagentur.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wu-wolle, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die bekommen nicht mal ne Homepage hin... und das, obwohl sie teuer für mehrere Mio? eingekauft haben....
    Die Hauptseite wird zwar angezeigt. Aber sonst geht meist nichts.
    Und so soll man Hilfe beim Suchen einer Ausbildungsstelle bekommen?

Schäm dich ARBEITSAMT, schäm dich...

Gruß
    wolle

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wundert Dich das etwa?............mich hätte es gewundert wenn bei dem Laden etwas funktioniert :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dies hab ich auch festgestellt, dass w*w.arbeitsamt.de besser läuft, als die Homepage des modernen A-Amtes...

Stellt euch das aber mal vor... w*w.arbeitasagentur.de ...:aua: Nach meiner Meinung eine der teuersten Seiten im Internet...:aua: und nichts funzt...

Gruß
    wolle

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,

du mußt dich erst einmal anmelden.

einfacher ist es www.arbeitsamt.de
    dort kannst du zwischen argentur oder normalen arbeitsamt.de auswählen. nehme das arbeitsamt.de

dort richtig wählen und du bekommst was du willst.

nachteil ist allerdings das einige firmen dieses angebot nicht mehr nutzen. also bleibt nur die gute alte zeitung oder blindbewerbungen

5. Mich hat das Arbeitsamt kurzerhand zur Frau gemacht auf einen
    Widerspruch der unter meinem Namen "Heiner" eingereicht wurde
    bekam ich einen abgelehnten Widerspruchsbescheid auf den
    Namen "Ingeborg"

Hat mein Widerspruch ja erfolg gehabt denk ich mal denn die Absage als Ingeborg gilt für mich ja dann nicht.
    Mh man bedenke mal die Möglichkeiten die ich jetzt hätte Krankenschwester ,Sekretärin usw :D

Mich zur Frau gemacht dann könnt ich ja gar nicht mehr meinen Nick benutzen "ichbinMitglied"
    ne bleibe doch lieber Mann Bezüge können die mir leider kürzen aber das andere lass ich mir nicht kürzen...... :D

Trotz Agentur für Arbeit immer noch Mitglied

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page