1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(www-****.de) was soll das denn sein

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MBWR, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo,
    ich war eben auf der suche nach informationen über weihnachten (Studium).
    Ich bin auf eine Homepage gelangt bei dem anstatt hinter dem www ein punkt ein minus stand. Hat das irgendwas zu bedeuten?
    Ich habs auch mal versucht mit www.www-weihnachten.de da kam dann die meldung "sie sind zwar auf der falschen seite aber was solls".
    Kann sich das jemand erklären oder hab ich irgendwas verpasst?
    Danke
    Gruß MBWR

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. MBWR

MBWR Kbyte

schon richtig hinter dem ist ein www ist ein punkt allerdings hab ich die adresse ausprobiert.
    In google wo ja normalerweise die komplette adresse angezeigt wird gehts erst beim 2 www los und dahinter steht halt ein bindestrich.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Du kannst doch deine HP nennen wie du lustig bist - vorausgesetzt, die Domain ist noch frei.
    Also www-www-www.de
    oder nur www.de.
    Die Frage ist doch, wie sie registriert ist. Es gibt viele HPs, die nur unter www.xyz.de laufen.
    Meine hat zB auch kein www davor...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page