1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.lop.com

Discussion in 'Sicherheit' started by effess, May 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. effess

effess ROM

Hallo, wer kann mir helfen? Ich bekomme leider immer wieder unaufgefordert die obige url, obwohl ich eine andere eingegeben habe. Habe bereits adaware drüber laufen lassen. Aber trotz Bereinigung kommt es immer wieder. Ich vermute, dass irgendwo eine weitere Datei sich eingenistet hat, die die cookis oder was auch immer reaktiviert.

2. Teletom

Teletom ROM

Hi,
    >"Mit dem De-Installer klappt es."
    Über diese Brücke kann man nicht gehen.

ACHTUNG!!! New_uninstall.exe ist ein Trojaner.

Zu finden bei lop.com/help.html#uninstall !!!

Das haben 2 getestete Virenschutzprogramme angezeigt:
    AVG6 freeware
    und
    Sophos
    Vergleiche:
    http://sophos.de/virusinfo/analyses/apptubmob.html

Gruß
    Teletom
    [Diese Nachricht wurde von Teletom am 12.06.2003 | 07:46 geändert.]

3. dta-kfw

dta-kfw ROM

Den "Virus" kannst du wieder deinstallieren:
    lop.com/help.html#uninstall

Dort gibt es ein De-Installationsprogramm zum runterladen. Spybot, Search & Destroy, oder Tracks Eraser packen es nicht!

Mit dem De-Installer klappt es.

4. rolando62

rolando62 Kbyte

Schau im Autostartprogramm nach ob dort eine Dir unbekannte Datei sich eingenistet hat!
    Roland

5. Gast

Gast Guest

Das verdankst du deinem IE. Jage mal AdAware und Spybot S&D drüber, sollte reichen. Wenn nicht, dann in der Registry suchen und unbedingt den Browsercache und andere temporäre Ordner leeren.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mal }ne gaaaanz blöde Frage: <B>Wat soll der Scheiss ? ? ?</B>
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.05.2003 | 23:34 geändert.]

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ach hör doch mal auf mit diesem scheiss Werbungs-MIST !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page