1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.mail.google.com nicht aufrufbar

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Leserfrage, Apr 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Seit Tagen ist die Webseite www.mail.google.com nicht aufrufbar. Auf mehreren PCs und Browsern probiert. Was ist die Ursache? Wann ist mit einer Behebung zu rechnen?

Angaben zum System:
    win xp

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. plutokang

plutokang Byte

4. Sele

Sele Freund des Forums

Funktioniert störungsfrei (wie in den letzten Tagen auch).

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann es am Internetzugang liegen. Worüber läuft der?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo plutokang

Ist nur die Seite von Goolge-Mail betroffen oder auch noch andere Seiten? Als Betriebssystem nutzt du ja Windows XP. Welches Service-Pack ist denn installiert?

Gruß
    Nevok

7. plutokang

plutokang Byte

Ja deoroller, es muss am Provider liegen. Ich bin zur Zeit im Ausland und werde nun den Provider deswegen anschreiben. Wikipedia ist auch nicht aufrufbar. Wenn ich über einen europ. oder USA-Proxy gehe, läuft alles.
    Also Problem erledigt, danke euch allen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page