1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.tutorials.de dicht ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by cheff, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Hallo.

Weis jemannd was mit der Webseite www.tutorials.de los ist ? Gestern früh war der ZUgang anhand ungenügender Rechte nicht möglich, später konnte die Seite gar nicht mehr angezeigt werden. Jetzt ist http://www.tutorials.de/ immernoch nicht erreichbar ?

Ein Webseien oder Webserver ausfall kann ja vorkommen, aber dauert das dann 24 Stunden das wieder in Ordnung zu bekommen ?

2. brauchst Du jemanden zum Fliesenlegen ? Ich hab jetzt Übung :-D

3. was macht eigentlich Dein Umzug ?

4. das steht auf der Seite:

Beeinträchtigungen durch Serverumzug
    Wegen eines großangelegten Domain- und Serverumzugs können Teile unserer Webseiten heute unter Umständen zeitweise nicht erreichbar sein, wir bitten daher um Euer Verständnis.

5. cheff

cheff Megabyte

Hmmm, die scheinen da n paar Probleme zu haben. Vieleicht solle PC Welt mal nachhacken.

Könnte sich sich vielleicht um eine der "berühmten" DDoS Ataken handeln, die die Leitungen dicht machen. Würde zwar bei dieser Seite keinen Sinn machen, aber es soll ja so Leute geben ...

P.S. Meine Firewall isses net (hatte die mal kurz aus), aber auch andere haben ja das Prob *froh bin, dass nicht weiter bei mir nach Fehler suchen muss :-)*

6. Tuxman

Tuxman Guest

Die hatten neulich ein Prob mit Möchtegern-Hackern... vielleicht sind die wieder da?

7. oh... jetzt gehts es wieder :-) *verwirrt*

8. sching

sching Byte

ich auch

9. hab die gleiche Fehlermeldung (wenn das ein Trost ist)...

10. cheff

cheff Megabyte

Komisch. Habe es grad wieder verscht. Steikt
    ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.")

Vielleicht meine Firewall, aber irgendwie würde das keinen Sinn machen, da alle anderen Homepages ja funktionieren bei mir und ich kann mich nicht erinnern eine Homepage gesperrt zu haben.

Nun ja, danke, dann gehe ich mal Fehlersuche

11. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hallo!
    Ich weiß nicht was DU hast, ich hab gerade auf den Link geklickt und komm ohne Probleme drauf!

12. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Funktioniert doch einwandfrei. Gruß Gert

13. dieschi

dieschi CD-R 80

*g*

Danke aber -> da sucht man erst wie ein irrer nach jemanden der es kann, hat man endlich Hilfe gefunden -> schon melden sich noch mehr Leute .. *rofl* ...

Sind zum Glück nur 3 m² (Einbauküche) ..

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Geht schleppend voran ...
    Hab halt Spätschicht - da rendiert es sich kaum mitm Tapezieren weiterzumachen zumal man den Nachbarn ja schlecht schon Morgens um 8 gebohre und Gehämmer zumuten kann ...

Aber ab nächster Woche 2x hintereinander Frühschicht ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

*g* ...

Das klärt die Sache allerdings auf ...
    Lag ich mit meinem Verdacht ja gar nicht so verkehrt ;)

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Wieder Off ...

Sieht nach Serverproblem aus ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page