1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-Box 360 Neu gekauft, aber gerbaucht (größerer Elektrofachhandel)

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kalthoras, Jun 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalthoras

Kalthoras ROM

Servus, habe mir Montag eine X-Box 360 gekauft und heute zu Hause angeschlossen und habe festgestellt das sich alte Spielstände auf der Festplatte befinden, was soviel bedeutet wie, das es ein Ausstellungsstück gewesen ist oder ein Umgetauschte, aber was kann ich jetzt tun? da ich für eine Neue den vollen Preis bezahlt habe, kann ich im nachhinein ein Preisnachlass verlangen oder einfach gegen eine neue Tauschen?? oder...???

Finde das sehr ärgerlich, vl hatte ja jmd schon ähnliche Probleme oder weiß es besser...

mfg
    Kaltho

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist ganz einfach: Nochmal zum Händler damit und eine verlangen, die original verpackt ist.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Schliesse mich meinem Vorredner an. Gehe zu dem Elektrofachhandel, schildere ihnen Dein Anliegen, und ich denke die werden sich kulant erweisen. Schliesslich hast Du angeblich ein fabrikneues Geät gekauft.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, aber auf "Kulanz" ist in dem Fall doch gesch..... - ich würde mir die volle Gage zurückgeben lassen und woanders kaufen! :D

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Problem ist nur, es kann überall passieren, dass sie dir ein gebrauchtes Gerät unterjubeln wollen.
    Mir wollten sie vor kurzem eine bereits benutzte Canon 40d andrehen.

7. Kalthoras

Kalthoras ROM

das würde ich am liebsten machen, bloß der Laden mit den EMpfehlungen ;) ist der einzigste in der unmittelbaren nähe :(

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Zurückgeben und Geld zurück verlangen. Und dann bestell einfach bei Amazon, oder wo anders im Internet. Da dürfte es eh billiger sein. Oder - wenn du du nicht so lange warten kannst - lass dir doch einfach eine original-verpackte X-Box mitgeben. Wenn der Laden so gut Empfehlungen hat, wird er das ohne zögern tun!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page