1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-Fi ExtremeMusic bulk-retail Unterschied

Discussion in 'Audio' started by jmolay, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

jmolay Kbyte

moin

wo ist der unterschied der beiden versionen, bzw was fehlt der bulk version? sind da auch adapter, kabel, treiber cd dabei?

gruß

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Nö, nix dabei. Was für Adapter und welche Kabel? Treiber einfach von der HP runterladen und gut is.
    Kabel sind doch an den Lautsprechern bzw. Kopfhörern dran..

3. jmolay

jmolay Kbyte

ok.

dachte nur, ab und an sind ja mal ein paar adapter und so im lieferumfang...

kann also unbedenklich die bulk kaufen und den treiber von der hp ziehn?
    sind da dann auch nötige software im treiber gleich drin?

4. jmolay

jmolay Kbyte

oh, und noch ne frage:

benutze im moment den hd audio chip auf meinem board.
    was meint ihr, wird der unterschied erkennbar sein?

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Nö, gibt nen schöneren Pappkarton, ne CD und einen Stapel Papier genannt Handbuch.
    Ich habe einen recht ordentlichen Unterschied zu meinem Onboardchip bemerkt.. :spitze:

PS: nutze in Zukunft bitte den Edit-Button

6. jmolay

jmolay Kbyte

alles klar, dann wirds die bulk. :)

zum ps: war zu schnell, sorry. konnte den letzten post aber auch nicht löschen...

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page