1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-FI Platinum - 5 1/4" Rack funtioniert nicht

Discussion in 'Audio' started by Xenohead04, Jan 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich habe mir die Soundblaster X-FI Platinum gekauft. Und jetzt funktioniert das Rack und die Fernbedienung nicht.
    Ich habe meinen Receiver über die AUX-In Buchsen an das Rack angeschlossen und die Record-Quelle auf Auxiliary eingestellt (wie bei meiner alten Audigy ex Platinum. Es kommt aber kein Ton aus den PC-Lautsprechern. Und Aufnahmen sind auch nicht möglich:confused:.
    Außerdem funtioniert auch die Fernbedienung nicht (das liegt dann bestimmt auch am Rack). Ich hab' schon die Anschlüsse (Spannungsversorgung und Daten-Kabel kontrolliert.

Mein System
    A64 3500+ (Winchester)
    MSI K8T-Neo2 FIR (K8T800PRO, neue VIA-Treiber sind installiert)
    Club 3D Geforce 6800GT (AGP)
    1 GB Twinmoss DDR-400 (2x512MB, Dualchannel)

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

also wenn mit dem 5,25" teil nichts funzt, dann muss es ja eigentlich an der verbindung zwischen dem teil und der soundkarte liegen. Kommt aus der X-Fi so sound raus, ohne das frontteil? (mit Kopfhoerer zB)

Sonst weis ich auch net weiter... Greez, MfG

Ps: ich werd mir die X-Fi Xtreme Music Edition kaufen, geiles teil! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page