1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-Mailer 5.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Barret, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barret

Barret Byte

In der PC-Welt 4/2004 wurde fälschlicherweise
    geschrieben das "X-Mailer 5.4" Eigenwerbung an
    den Mailtext anhängt.

Das ist jedoch nicht der Fall

Nur im (nicht sichtbaren) Header steht "WWW.X-Mailer.info" - und selbst das kann man mit dem
    eingebauten Header-Editor mit 2 Mausklicks löschen.

Der PC-Welt-Autor hat wohl auf alte Texte von der Version 4.3 + 4.2 zurückgegriffen die ebenfalls auf der PC-Welt erschienen sind.

Darauf deutet auch die Online-Page hin in der X-Mailer 5.4
    als deutsch/ENGLISCH beschrieben wird.
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/mailprogramme/31454/
    X-Mailer ist aber rein deutsch!

Vieleicht hat er es auch mit der neuen Version 6.1
    verwechselt die in der unregistrierten Testversion "Trial" in der Tat Eigenwerbung anhängt.

Gruss Barret

P.S. Danke jedenfalls das die PC-Welt für die Freeware Top-10 vorgeschlagen hat

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Barret

Barret Byte

Danke für den Hinweis :-))

aber der freundlicherweise gelöschte Link steht
    ja dick und breit in der Pc-welt.

nichts für ungut, ich gelobe besserung (war mein 1.Beitrag)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page