1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

x-mas rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jonsen, Dec 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Wenn er ne "subba Anlage" hat, wäre oben genannte Soundkarte auch eine "beleidigung"

2. Jonsen

Jonsen Byte

okay.
    werd die soundkarte aber erstmal weglassen und dann in ein zwei monaten mit einer größeren festplatte zusammen nachrüsten.

eine finale frage:

ist 4x 512ddr oder 2x 1024ddr schneller bzw. besser?
    (mehr als 2048ddr brauch ich insgesamt nicht!)

und noch eine finale frage:

ist die graka eax850xt von asus auch zukunftssicher
    (1-2 jahre?)

danke!

mfg jonsen

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Lieber 2x1024mb nehmen... bei vie Reigeln gibt es manchmal Probleme - laos lieber nur zwei Riegel nehmen. Geschwindigkeit geht daduch nicht verloren.

Die GraKa reicht auch noch ein Stück - wie lange genau kann dir keiner sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page