1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

x1800xt 256mb nur am piepen!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Skater411, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skater411

Skater411 Byte

Hallo!
    Ich hab das Problem , dass meine x1800xt
    http://www.ixbt.com/video2/images/r520/ati-x1800xt-front.jpg

bei spielen nur am piepen ist , weil sie warscheinlich zu heiss wird.
    Wenn ich im Spiel zu windows zurückkehre kommt das garnichtmehr vor...von jetzt auf gleich.

Kann man dieses piepen irgendwie ausschalten?....ich weiss, es soll n warnhinweis sein aber es kann doch nicht angehen , dass mein Dual Core mit dieser Graka bei Warhammer 40k piept? Bei assassins Creed versteh ich das ja..aber dabei?.....

2. hmmm.. versuchs mal mit n paar gehäuselüfter.. wenn du schon welche hat, dann kann ich mir nicht vorstellen was das sein kann..

und warnhinweise kann man nicht abstellen..

und probier des mal mit mehreren spielen.. haste wahrscheinlich schon..

könnte das auch das mobo sein?? oder bist du dir sichder dass des an der graka. liegt..

und ähm.. ich hab n kabel des von der front zum mobo geht.. der nennt sich "speaker" bei mir.. des iss n breiter stecker mit 4polen.. kannste den mal rausziehen..
    bei mir hat des beim booten immer gepiept und des ging mir auch immer aufn senkel.. ich hab den stecker raus gezogen und weg wars..
    dann könnte es sein, dass dein problem weg ist.. dann lag es aber nicht an der graka. sondern am mobo..

gruß

Kingston King

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page