1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1800XT Treiber Problem!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ngiro, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ngiro

ngiro ROM

Hallo,

Ich hab mir vor längere Zeit die Radeon X1800xt Grafikkarte angeschafft. Jetzt habe ich aber ein Problem, nämlich wenn ich den neusten Catalyst Treiber gedownloadet und installiert habe geht der Monitor nach dem vorgeschriebenem Restart aus. Das heißt der PC fährt ganz normal hoch doch wenn der Windows Ladebalken eigentlich erscheinen sollte stellt sich der Bildschirm einfach aus.
    Erst dachte ich es liegt daran das ich nicht Sp2 hatte doch als ich dann die platte formatiert hatte und Sp2 drauf gemacht habe + Net. Framework 3.0 und den neusten Windows Installer kam der gleiche Fehler nach dem Installieren des Treibers wieder.

Was kann man da machen???
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

:guckstdu: :guckstdu: :guckstdu:
    Danke

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Kannst du den Rechner garnicht mehr starten?
    Mal den abgesichterten Modus versucht?

3. ngiro

ngiro ROM

Ja ich hab im abgesicherten Modus den neusten Treiber wieder deinstalliert und gelöscht und den von der CD wieder draufgemacht.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Und geht es wieder?

5. ngiro

ngiro ROM

jaja klar gehts wieder aber nie mit den neusten Treibern nur mit denen von der CD und das sind ja nicht die Besten. Mit neuen hat man viel mehr Performance.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sieh in der Beschreibung des Catalyst nach, welches ".net" unterstützt wird und installiere dieses.

7. ngiro

ngiro ROM

Es wird mindestens NET.Framework 2 angegeben.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das "mindestens" würde ich versuchweise streichen und zusätzlich das 2er Framework installieren.

9. ngiro

ngiro ROM

okay :) mache ich mal eben!!!

10. ngiro

ngiro ROM

auch mit NET.Framework 2.0 kommt das gleich Problem und im Abgesichertem Modus kann man doch keine Treiber installieren???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page