1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1900XT Kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by das.Kruemel, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Tach!
    Habe hier im Forum schon öfters gelesen,dass der Standartkühler laut(nervend) sein soll,wollte mal fragen welchen ihr empfehlen würdet.

Wie siehts mit
    Zalman VF700(Alu oder nicht Alu?)
    Zalman VF900 CU

aus?

Gruß kruemel

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm auf jedenfall den VF900er, wahlweise mit oder ohne LED.

Aber probier deinen orginal Kühler erstmal aus ;)

3. das.Kruemel

Ja werd ich machen,hab sie gerade bestellt :)
    Jemand erfahrung mit VV Computer?

Gruß

//EDIT
    Wie sieht das mit Wärmeleitpaste aus?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja ich, gut und schnell!

WLP liegt bei, kannst du verwenden

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du hast doch schon eine 7900GTO laut Signatur. Hast du ein kleineres Rechenzentrum daheim?

Mit VV-Computer habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

6. das.Kruemel

Ja,laut Signatur :D
    Sorry vergessen zu ändern,war mir so sicher,dass ich noch eine kriege,aber mein Vater hat so einen Aufstand gemacht,dass ich erst heute bestellen konnte,und da war keine mehr da :(

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Du Komiker!
    Hier fragst Du nach einem 30€-Ersatzkühler für eine 300€-GraKa, die Du noch nicht einmal bestellt hast, aber schon großspurig in Deiner Sys-Sig einträgst; und in einem anderen Thread fragst Du nach günstigen Moddingideen für einen achso armen Schüler. - muss ich nicht verstehen:rolleyes:
    Aber irgendwie kann ich Deinen Dad verstehen. Arbeite lieber an Deiner Rechtschreibung, werd Dir klar wie man Kaspersky schreibt, dass Nero Start Smart nicht das Programm sondern nur das Verwaltungsfenster ist, man Standard mit d schreibt und Dein Gehäuse mit großer Warscheinlichkeit kein Desktop-PC ist.
    Danach und erst danach fragst Du Dich wieso Dein Arbeitsspeicher nur im SingleChannel-Mode läuft.

8. das.Kruemel

Ich weiß,ich bin sehr lusitg -.-
    Sorry,aber wenn du ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast,bitte. Wenn du dich über solch kleine Fehler aufregst...Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page