1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1950GT ODer HD 2600 XT IceQ Turbo

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by $cale0, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $cale0

$cale0 ROM

Bidee Hleft Mia Weil beide Karten KosetN 130 Euroo was Soll ich kaufen:bahnhof:

System :: AMD3500+ Very Good

512mB Hauptspeicher (wird noch aufgerüstet)

Netzteil 500 Watt
    alte Karte Radeon X550/600 Series

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Board hast du?
    Wie lauten die Amperewerte deines Netzteils?

5. $cale0

$cale0 ROM

Asus px99

keine Ahunung

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:auslach: Px99 ist ein Keyboard (Tastatur). :spitze:

Du kannst mal mit http://www.cpu-z.de/ nach gucken.
    Die Amperewerte stehen an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber. Das Gehäuse des PCs öffnen, um den Aufkleber zu finden.

7. TashParker

TashParker Byte

Um mal auf den zweiten Beitrag einzugehen:
    Eine HD 3850 ist mit einem Athlon 64 3500+ nun wahrlich nicht zu empfehlen , denn wenn sogar ein X2 4400+ die Grafikkarte ausbremst dann würde ich nun nicht zwangsläufig eine HD3850 empfehlen, oder????

Die Grafikkarte die er vorgeschlagen hat sind schon ganz gut für die CPU!!!
    Von denen würde ich dir die X1950GT empfehlen, weil die der HD2600XT deutlich überlegen ist, selbst wenn die HD 512MB und die GT nur 256MB hat!!!
    Und nun kommt nicht mit:Die HD2600XT hat aber DX10, denn die packt die Leistung die DX10 braucht gar nicht!!!

Auf wie viel MB Arbeitsspeicher willst du denn aufrüsten und was für einen Sockel hast du???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page