1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1950XT besser als X1900GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by markus92, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus92

markus92 Kbyte

Hallo
    da meine X1900GT defekt kann ich mich entscheiden zwischen HIS X1900GT und Club 3D X1950XT entscheiden.
    Welche ist besser?
    Ist die X1950XT im Verhältnis zur X1900XT?

2. die X1950XT ist besser wie die X1900GT da sie andere getaktet ist und somit schneller läuft
    das gleiche gilt für die X1900XT die läuft schneller wie die 1900gt aber nur etwas langsamer wie die 1950xt

3. markus92

markus92 Kbyte

d.h.
    inder reihenfolge:
    1.X1900XT
    2. dicht gefolgt von X1900XT
    3. "weit" weg X1900GT
    Also auf jeden Fall die X1950XT nehmen und nicht die X1900Gt reparieren lassen, oder?

4. na wenn du garantie noch drauf hast, lass sie auf jedenfall reparieren
    ansonsten musst du entscheiden ob es sich lohn sie reparieren zu lassen
    ansonsten dann nimm die 1950xt, ist von denen von dir genannten die schnellste

5. markus92

markus92 Kbyte

hi
    das ist so:
    Meine HIS X1900GT ist defekt (noch Garantie drauf), und HIS stellt sie nicht mehr her und sie zu reparieren würde wochen dauern (sagt mein händler).
    Also entweder X1900GT reparieren oder X1950XT nehmen.
    Ohne aufpreis.:) :) :)
    Wenn ich das so sehe dann hab ich ja rießen glück:)
    Dann kann ich nur sagen:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :vader: :fresse: (ich find die Smiles so dolle)

6. wie meinste das ohne aufpreis?
    kannst deine1900gt abgeben und bekommst dafür die 1950xt?
    na das wäre doch mal gut klar

wenn du mal wieder defekte sachen hast bringt es auch oft was wenn du dich direkt an den hersteller wendest das geht oftmals schneller als wenn du zum händler gehst

7. markus92

markus92 Kbyte

hi
    nein meine X1900GT ist defekt.
    Dann bin ich zum Händler gefahren. (bei dem hab ich den Compi auch gekauft)
    Dann 2 Wochen später: HIS hat die graka nicht mehr und jetzt nun kann ich mir es aussuchen X1900GT repariert oder X1950XT NEU.
    Also ich werd dan die X1950XT nehmen:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page