1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

x1950xt wie beckommt man strom rein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wowa06, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wowa06

Wowa06 Byte

Hallo leute,
    Ich hab da eine frage bezüglich der x1950xt und zwar hab ich gelesehen das die so eine stromversorgung braucht
    Stromversorgung

Anschluss 1 x 6-pin
    max. Verbrauch ca. 87 Watt (bei Volllast)

jetzt frag ich mich hab ich schon anschluss überhaupt um die karte zu betreiben und wie viel watt muss mein netzwerk haben?

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Die Anschlussfrage klärt sich, wenn du uns dein netzteil nennst. hoffe ich. :)
    Du meinst wohl "netzteil", nicht "netzwerk".?!
    Die stromfrage klärt sich, wenn du uns sagst, wie viel watt dein nt hat und was alles für komponenten in deinem rechner sind (wirklich alle nennen). Hoffe ich. :)

3. Wowa06

Wowa06 Byte

also ich hab ein 350watt nt.
    und was für komponenten meinste? also ein ganz normales pc mit 2 dvd brenner eine festplatte.hab aber keinen disketenlaufwerk

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Prozessor, Speicherbestückung, Mainboard, Karten, usw...
    Was beim Netzteil noch viel wichtiger ist sind die Amperewerte auf den einzelnen Leitungen (3,3V 5V und 12V).
    Ach ja, gibts zu dem Netzteil auch nen Hersteller, oder hast Du das selbst zusammengelötet? ;)
    So oder so: Dein altes 350W Netzteil ist wahrscheinlich mit der Karte überfordert. Näheres kann man aber erst mit den genauen angaben sagen...

5. Wowa06

Wowa06 Byte

ich frag mich eigendlich wieder der anschluss aussieht?
    Ist der anschluss der selbe wie bei den laufwerken?

6. Wowa06

Wowa06 Byte

sind die weißen die 4 polige?

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ja, dass sind sie.

8. Wowa06

Wowa06 Byte

sind das die gleichen die man in den dvd laufwerken reinstecken muss?

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ja, auch diese aussage ist korrekt. :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page