1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X2 3800, X1600Pro, Gefroce 7900GTX A8V-X...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by moejoejojo, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moejoejojo

moejoejojo Guest

Hey Leute,
    ich löse meinen derzeitigen Rechner auf...
    anzubieten hätte ich:

- einen Athlon X2 3800+, Sockel 939, nie übertaktet, erst 1 Monat alt!!! 90 Euro

- eine Power Color x1600pro mit 512mb grafik-ram, für AGP, 500/800 Mhz (eine der leistungsstärksten Grakas für AGP, selbst Oblivion lief mit vollen details und HDR indoor absolut flüssig, outdoor gelegentlich Ruckler aber absolut spielbar) , 80 Euro

- eine GeForce 4TI 4200 mit 64Mb DDR-Ram, 350/500Mhz, für AGP, nie Overclocked!!! 20 Euro

- Ein Asus A8V-X, vor einem Monat gekauft, eines der wenigen Mainboards, die SATAII und AGP 8x gleichzeitig haben, für Sockel 939, 30 Euro

- 2x 512 Mb 184Pin DDR-400 RAM von Transcend, haben noch garantie, CL2,5 , einzeln 30, zusammen 50 Euro

- ein Arctic Cooling Gehäuse-Lüfter, war nie in Benutzung, mit OVP, 2,50 Euro

- Drei CPU-Lüfter (ich glaube alle für Sockel A):
    ein Arctic-Cooling Super Silent Pro, sehr leise (wie schon der Name sagt),3 Euro
    ein Arctic Cooling Copper Silent, auch sehr leise, außerdem mit OVP und Rechnung, 5 Euro
    außerdem schenke ich dem ersten, der einen der Lüfter kauft, gratis einen Sockel A Lüfter von Tiger Electronics

- eine D-Link Air Plus WLAN pci karte, 22Mbps,10 Euro

hier noch ein Paar Links:

X2 3800 :
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=188586&showTechData=true#tecData

X1600 Pro :
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=140144&showTechData=true#tecData

Arcitc-Cooling Gehäuse Lüfter:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=188114&showTechData=true#tecData

D-Link W-LAN Karte :
    http://www.geizkragen.de/preisvergl...oer/d-link/d-link-airplus-dwl-520/108788.html

ansonsten viele grüße, euer
    moejoe

hmm ich verringere den cpu-preis auf 70 euro...
    leider funktionieren die links nicht, googled einfach die datails und guck nach dem neupreis auf alternate ;)

2. Gaetano21

Gaetano21 Byte

hi ich gebe dir 230euro für das komplette bundel

3. ODO

ODO Megabyte

Der Prozessor würde mich interessieren.
    Habe derzeit einen Athlon 64 3200+ im 939 Sockel.
    MfG ODO

4. moejoejojo

moejoejojo Guest

ok
    ich kann die sachen aber leider frühestens übernächste woche montag losschicken, weil ich am 15.05 operiert werde und solange im krankenhaus bleiben muss...
    ich werde dir die sachen in einem packet zusammengafasst schicken, überweise das geld bitte an folgende daten:

das packet wird losgeschcikt, wenn das geld da ist...
    anbei: willst du wirklich alles haben? (auch die geforce 4 und co.?)

5. Gaetano21

Gaetano21 Byte

nein nur denn

3800 x2
    das board
    die grafikkarte die ati 1600
    2*512mb aber du müsstest warten da ich erst am 16 überweißen könnte

6. moejoejojo

moejoejojo Guest

ist völlig in ordnung...
    ich komme ja sowieso erst am 22 aus dem krankenhasu raus

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tipp für die Zukunft:
    Ich würde solche Daten wie die vom Konto lieber per PN oder Mail versenden... :rolleyes:

8. moejoejojo

moejoejojo Guest

ich werd sie jetzt auch mit dem edit knopf löschen...:aua:
    ich wusste gestern halt noch net wie man hier im forum pm´s verschickt...:(

edit:
    öhm nur mal so wie krieg ich das jezz wieder wech?!!

ich habe mich dazu durchgerungen, meine PNY GeForce 7900GTX (4 Monate alt, mit Rechnung und Garantie), die ich eigentlich noch ein paar Jährchen behalten wollte zum Verkauf zu bieten. Ich würde etwas um 200 Euro vorschlagen.

macht mir eure angebote per Privater Nachricht.

PS: wenn sich bis Sonntag niemand meldet, stelle ich die Grafikkarte auf Ebay, ich schicke dann im Thread den Link.

greetz, moejoe

die Karte wird übrigens samt OVP und dem herstellergegebenen Zubehör (Adapter und co.) verkauft.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein......

10. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

also ich würde 140€ bieten, denn die X1950XT kostet NEU 170€ und ist mit der 7900GTX zu vergleichen, siehe Grafikkartencharts TGH

Edit: Von PNY hab ich noch nie was gehört, habe ma ein wenig gegoogelt und ein paar Karten waren passiv gekühlt, ist diese auch passiv gekühlt?

11. moejoejojo

moejoejojo Guest

naja ich hab jetzt leider nur nen vergleich mit ner 1950xtx...:
    http://hartware.de/review_647_6.html
    da sieht man dass die karten so ziemlich gleich auf sind...
    Ihr könnt ja mal auf amazon.de gucken was ne neue 7900gtx kostet...^^
    ich gehe runter auf 194 Euro (enthält den versand)
    weiter runter werde ich aber nicht gehen...

fidel_castro
    Zitat:
    ich schicke dann im Thread den Link.
    Nein...... (Zitat ende)

nagut dann eben nicht :)

nein, die karte hat den standart gtx-kühler, der aber sowieso flüsterleise arbeitet.
    wenn man auf deinem link übrigens auch andere vergleiche als den von 3dmark heranzieht, sieht man das die gtx der 1950xt klar überlegen ist...

12. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Naja, is mir zu teuer^^
    Die Karte ist heute P/L mäßig nicht mehr das was sie war, aber wie gesagt für 140€ nehm ich se, sonst eben nicht ;)

13. moejoejojo

moejoejojo Guest

ok...ich geh runter auf 180...
    wie gesagt, seht euch mal die benches auf den links oben an...

greetz, moe

tja die karte kommt jetzt auf ebay...
    ich darf euch zwar den link net geben, aber ich glaube wenn ihr interesse habt werdet ihr schon wissen wonach ihr suchen müsst...;)

ich hab sie jetzt doch auf amazon gestellt... ebay war mir zu stressig...
    ihr wisst ja wo und nach was ihr suchen müsst...;)

greetz, moe

14. moejoejojo

moejoejojo Guest

hey leute
    da mein ursprüngliches angebot aus mir unerklärlichen gründen geschlossen wurde, setze ich es neu auf.

ich biete an:

-einen Athlon X2 3800 für Sockel 939, nie übertaktet, 2 Monate alt, mit Garantie und Rechnung, für 65 Euro

-2x 512 Mb Ram, von Transcend, nie übertaktet, DDR400 mit CL2,5, einzeln 30, zusammen 50 Euro

-ein Asus A8V-X, eines der wenigen Boards, die AGP, Sockel 939, Dual-Channel und S-ATA2 Raid ermöglichen, mit OVP und co., nie übertaktet, erst 2 Monate alt, 30 Euro

-eine Power Color ATI X1600 Pro mit 512 Mb DDR2 Ram, 500/800 Mhz, läuft auf AGP, ich war echt erstaunt, aber mit der Karte kann man z.b. Oblivion mit 1280x1024, HDR und vollen Details flüssig spielen!!!, 70 Euro

alle Preise sind inklusive der Versandkosten!
    falls ihr noch fragen habt, stellt sie im Thread oder per PM.

greetz, Moe

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du machst es mir wirklich nicht einfach...

Dein Thread wurde geschlossen, weil du hier spamartig (da ist das Wort wieder) für deine Grafikkarte (eBay dann Amazon) geworben hast. Nochmehr erstaunt mich nun um so mehr, dass du 1. regelwidrigerweise einen geschlossenen Thread neu eröffnest und die Graka nun wieder dabei ist.

Lies dir dringend die Regeln durch. Bei dem nächsten Regelverstoß wird dein Account gesperrt.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na gut allerletzte Chance. Aber noch ein Fehltritt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page