1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X600 macht die Flocke

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by cire, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Meine ATI geht beim Spielen oder bei kleinster beanspruchung in den Urlaub. Entweder wird der Bildschirm Schwarz und es kommt nur noch Ton und ab und zu ne Maus, oder der Bildschirm geht ganz in den Standby (Bildschirm ist ok). Ich habe es auch schon mit ner 6600 ausprobiert und das hat super Funktioniert. Vorher kam ja immer diese Blöde Fehlermeldung "VPU Recovery...", habe ich das Fenster ausgeschaltet aber den VPU Recovery angelassen. Ging erstmal Super, er hielt beim spielen glatte 30 sek. länger durch. Aber danach kamen wieder die oben genannten Symptome.

AMD 64 3200+ Winchester
    GA-K8NF-9
    512MB RAM
    Windows XP Professionel

Dachte das es vielleicht ein Hardware Problem ist, aber davon habe ich keine ahnung. Hoffe also auf eure Hilfe. Danke

2. 42k

42k Kbyte

könnten ein Wärmeproblem sein. Dreht sich der Lüfter deiner Grafikkarte noch? wie sieht es mit der MoBo-Temperatur aus? Kann man im Bios nachschauen. Alternativ Pc Gehäuse öffnen und noch mal Spiel starten...

3. cire

cire Byte

Das Ding dreht sich und das Gehäuse war da schon offen. Er geht auch erst seit dem nicht mehr, seit dem die Temperaturen gestiegen sind, wahrscheinlich was durchgehaun oder so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page