1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X600 Pro - Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schneehenry, Aug 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe einen AMD 64 mit MSI Board und Sapphiere x600 Pro.....(WIn XP)

System funktionierte ein paar tage tadellos.

Mittlerweile wird beim IE nach ein paar Klicks der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr......
    Auch die Neuinstallation der Treiber brachte nichts.....

Die erste Fehlermeldung war beim IE, dass der Treiber nicht richtig gefunden werden konnte und das Bild war völlig verzerrt.....

Mittlereile wird der Bilschirm nur noch schwarz und ich muss neustarten...

Danach kommt dann ein Windows-Hinweis, dass Xp mit einem Problem hochgefahren wurde.....
    Auch bei Princo of Persia hat er ab un zu Probleme.. Da kam auch ne Fehlermeldung vom ATI-Center....

Wie krieg ich das Problem gelöst....????

Die neueste Treiber muss ich mir erst besorgen, da ich bis dahin nicht komme....

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Gib erstmal dein gesamtes System an!
    Hast du irgendetwas übertaktet?

3. Hallo,

AMD 64 3000+
    MSI K8 Neo4 54 G
    1 GB DDR
    250 GB SATA2
    Sapphiere X600 Pro 256 MB

Nein, nur Windows und Treiber installiert.....
    Mittlerweile noch zwei Spiele (Prince of Persia Sands of Time und Zoo Tycoon) und Office....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page